AW: Composing erstellen
Also 1. kann man nicht einfach mal so ein Composing machen...
schon gar nicht wenn man ein Neuling ist.
Ich habe schon mit dem alten CS angefangen Compsongs zu machen und bin wie gesagt schon seit etwa 4 Jahren dran.
Man braucht auch ein gespür für das Licht und man sollte schon auch etwas vom Fluchtpunkt, Perpektive, und Zeichnen verstehen.
Vorallem wenn es um Schatten und Lichter geht, da nützt es auch nicht einfach mal einige Tut´s zu lesen und Nachzubauen.
Jahrelanges Sitzen am CS und viel üben, üben und nochmals üben zeichnet auch ein gutes Composing aus.
Ich verbringe zum Teil so an die 8 Stunden Täglich am Computer und das Täglich, bis in die Nacht hinein.
Also einfach mal Tut´s lesen is ja für den Anfang ja nicht schlecht aber man sollte schon auch versuchen das Programm kennen zu lernen und nicht meinen, bloß weil man Photoshop Buchstabieren kann gleich meinen das man sich damit auskennt.
Ist keinesfalls Böse gemeint sondern ich will Dir nichts vormachen...
Composing ist ein schwieriges Thema und jeder fängt klein an, aber es gibt hier so einige Künstler die Dir ein Lied davon singen können und wenn Du mal die Leutchen frägst wieviel sie gelesen haben und was sie aber selbst herausgefunden haben durch ständiges daran Arbeiten, dann wirst Du wissen das der Learning by Doing Effect wesentlich höher liegt als der des Tut´s lesens.
LG Marco