Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Composing für Faszination 3D

Bildbearbeitung

JPausDanderE

Unsterblicher

Das Auto passt perspektivisch noch nicht ganz rein, auch das Kennzeichen würd ich entfernen. Die vordere Drohne hat eine Unschärfe die hintere aber nicht!? Unschärfe wirkt vorn und hinten! Auch die räumliche Aufteilung wirkt nicht grade interessant - aber alles Geschmackssache. Mach doch mal bei Contests mit dann weißt Du wo Du stehst.
 
S

siggyblooms

Guest

@JPausDanderE Och keine Sorge ich weiß schon wo ich stehe. :) Was die Kritik betrifft Danke aber es ist alle soweit korrekt mit dem Bild. :)
Sorry aber das wirkt total arrogant...

Zum Bild: Die Unschärfen wirken wirklich störend und unlogisch, das ganze Bild wirkt wie out of focus, das Auto mit der Aufschrift "help" ist albern. Der Soldat nimmt zuviel Raum ein. Schau dir mal ein paar Crysis 2 oder 3 Sreenshots an, da wurde die Gleiche Thematik schon interessanter gelöst.
 

jenni

Forum-Gottheit

sicherlich hat jeder Künstler seinen eigenen Stil
denn man dann auch in den Bildern immer wieder findet

die Idee mit dem Soldaten und den Drohnen finde ich auch gar nicht schlecht
dennoch gefällt mir das Composing nicht wirklich

denn wenn ich mir mal das 3D Rendering zu anschaue


was wirklich einsame Spitze ist, geht mir aber leider bei deinem Composing der Bereich mit den Eisschollen
zu sehr unter was eigentlich das Highlight ist meiner Meinung nach
 

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

Ja in dem Bild war es auch Haupthema ich hab ein anderes gewählt. Irgendwie hatten einige doch recht sobald es um was bekannteres geht sind die Leute nur noch am Meckern.

Und erzwingen ein ihre Vorstellung und ihre Ansicht. Wenn ich mich jedesmal daran halte würde was andere besser finden. Würde ich mit einem Composing nie fertig werden.

Überall sonst und auch bei dem anderen Künstlern die mitmachen kommt dieses Bild super an. Und das ist was für mich zählt und ganz ehrlich da kann man meckern wie man will.
 

jenni

Forum-Gottheit

was willst du denn hören ?

welchen Sinn macht es dann seine Bilder hier zu präsentieren
wenn jegliche Kritik die man zu gibt gleich als meckern abgetan wird
 

Raven-Art

Nicht mehr ganz neu hier

Kritik? Was nicht ob ich eine andere Vorstellung von Kritik habe. Eine Kritik ist für mich nicht Fehler aufzählen sondern auch gegen Argumente zu bringen was man besser machen könnte.

Zumal war dein Kommentar keine Kritik sondern eine Meinung.
 

JPausDanderE

Unsterblicher

Das hier ist ein Lernportal! Wenn Du Bilder hier einstellst dann wirst Du auch Kritik erhalten. Wenn Du keine willst stell die Bilder doch auf anderen Seiten aus wo es "Super ankommt". Wenn was am Bild nicht passt wird es gesagt - ein pauschales "Super" wirst Du hier nicht hören. So dolle ist es nunmal leider nicht.
 

gefrorene_wand

Angekommener

Das hier ist ein Lernportal! Wenn Du Bilder hier einstellst dann wirst Du auch Kritik erhalten. Wenn Du keine willst stell die Bilder doch auf anderen Seiten aus wo es "Super ankommt". Wenn was am Bild nicht passt wird es gesagt - ein pauschales "Super" wirst Du hier nicht hören. So dolle ist es nunmal leider nicht.


Eine Meinung die eigentlich alles (richtig) aussagt.

Obwohl hier manchmal zu hart ins Gericht gegangen wird, muß man hier mal sagen das die Meinungen ziemlich human ausgefallen sind.. Zudem ist auch für mich manches unlogisch. Weiterhin muss da Kennzeichen raus. Zudem, warum gerade Magdeburg??? Muss echt nicht sein, was sich bis zur Endzeitstimmung weiterführt.
 

Mr.X

Mister X

@Raven-Art
Ich denke mal, dass alle hier erwarten, dass du, wenn du ein Bild hier einstellst, auch Kritik erhalten willst, konstruktive. Die genannte Kritik ist konstruktiv. Wir sind hier nunmal nicht auf DeviantART wo alle nur "ist ja toll ich würde soooo gerne so gut sein wie du!" schreiben. Ich hab schon andere Bilder von dir gesehen, und das hier gehört halt nicht zu deinen Meisterwerken. Damit solltest du klarkommen können, vor allem weil die Kritik ja hier nicht geschrieben wurde um dich runterzumachen oder so. Zusätzlich hast du dieses Bild ohne jeden Hinweis, was nun damit ist hier eingestellt. Nur die Erklärung über den Hintergrund, nicht, warum du es hier zeigst. Wenn du keine Kritik haben willst, dann lass es doch. :motz:
Zum Bild: das mit der Unschärfe wurde schon gesagt, mir gefällt außerdem die Haltung des Soldaten nicht so, der steht irgendwie komisch krumm.
Ich hoffe du siehst das hier nicht als Meckern an, nich? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben