Pixelator
verwirrt und gechillt
Ich hab als Vorlage Bilder aus Filmen und verschiedenen Animationen verwendet und versucht die Meteoriten dort möglichst genau nachzubauen, ich würde sagen dort war der Rauch sogar etwas weniger gejittet. Aber wenn ich es mir so anschaue finde ich du hast eigentlich recht.Darüber hinaus würde ich hier den Rauch- und Feuerschweif etwas mehr "jittern" und nach hinten hin weiter ausbreiten, damit es nicht so schlauchig aussieht.
Da hast du vollkommen recht allerdings wollte ich die Szene genau während des Einschlags festhalten also nur sehr kurz nachdem der Meteorit das Gebäude trifft. Ich denke zu dem Zeitpunkt wird es das Gebäude noch nicht nach außen aufgerissen haben.Das andere ist, dass ein solcher Einschlag in ein Gebäude mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine so enorme Druckwelle in dem Gebäude erzeugen würde, so dass im Ergebniss am anderen Ende vom Einschlag das Gebäude nach aussen hin explodieren würde, und zwar mit jeder Menge herumfliegender Teile, Feuer, Rauch und allem drum und dran. Das würde die Szene noch sehr viel drastischer und in meinen Augen noch glaubhafter darstellen, als sie jetzt schon ist!
immerwieder Canon
Kreativer-Kopf
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums