Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Composing] The last day

krofta

Aktives Mitglied

AW: [Composing] The last day

Finde auch die erste Version am besten. Das zweite finde ich auch schon Interssant, aber es verdeckt zu viel. Sehr gute Arbeiten.
LG
Susi
 

dieExxe

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Composing] The last day

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Klasse arbeit, vorallem die erste Version.
Im zweiten Bild verdeckt der Meteorit das Gebäude auf der linken Seite, dass du
so schön oben rum abgerissen hast ;)

Und die Vögel passen auch sehr gut rein. Das bringt ein gewisses Gefühl rein,
wie Aufregung, Angst und Schrecken :)

Wenn ich das zweite Bild betrachte (den Meteorit im Vordergrund mal weggedacht)
dann fehlt dieses gewisse Etwas deutlich. Im ersten Bild wird es durch den etwas größeren Vogel im Vordergrund schön deutlich.

Großes Lob an dich, hervorragende Arbeit. Vorallem mit 362 Ebenen!!
 

dazbrot

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Composing] The last day

Also mit den Vögeln wirkt es in sich geschlossener und gibt dem Ganzen mehr Tiefe.
Die versuchte Tiefe in Bild 2 wirkt doch sehr unruhig und lässt den Blick zu sehr schweifen und es schluckt schöne Details an der Stelle!
 

Lowy

verwirrt und gechillt

AW: [Composing] The last day

Mir gefällt die erste Version am besten. Ich finde, die Vögel wirken darin überhaupt nicht klischeehaft, sondern fügen dem Bild eine "realistische" Note hinzu.
Den Vorschlag von Picturehunter, das Gebäude nach außen explodieren zu lassen, finde ich dazu sehr interessant, doch ich finde es auch so schon sehr gut gelungen. Das sieht nach einer Menge Arbeit aus, die in meinen Anfängeraugen nicht gerade einfach wirkt. Respekt.

LG,
Lowy
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: [Composing] The last day

Darüber hinaus würde ich hier den Rauch- und Feuerschweif etwas mehr "jittern" und nach hinten hin weiter ausbreiten, damit es nicht so schlauchig aussieht.
Ich hab als Vorlage Bilder aus Filmen und verschiedenen Animationen verwendet und versucht die Meteoriten dort möglichst genau nachzubauen, ich würde sagen dort war der Rauch sogar etwas weniger gejittet. Aber wenn ich es mir so anschaue finde ich du hast eigentlich recht.
Mal schauen ob ich da noch was ändern kann. :)

Das andere ist, dass ein solcher Einschlag in ein Gebäude mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine so enorme Druckwelle in dem Gebäude erzeugen würde, so dass im Ergebniss am anderen Ende vom Einschlag das Gebäude nach aussen hin explodieren würde, und zwar mit jeder Menge herumfliegender Teile, Feuer, Rauch und allem drum und dran. Das würde die Szene noch sehr viel drastischer und in meinen Augen noch glaubhafter darstellen, als sie jetzt schon ist!
Da hast du vollkommen recht allerdings wollte ich die Szene genau während des Einschlags festhalten also nur sehr kurz nachdem der Meteorit das Gebäude trifft. Ich denke zu dem Zeitpunkt wird es das Gebäude noch nicht nach außen aufgerissen haben.

Trotzdem muchas gracias für die Ideen! :daumenhoch:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Composing] The last day

Hallo
mir gefällt ganz klar der erste entwurf am besten. Zudem denke ich, daß bei einer solchen Explosion in der Nähe keine Vögel mehr herumfliegen würden.
 

Oh_Nein

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Composing] The last day

Mir gefällt die zweite Version am besten ob wohl die anderen beiden auch sehr sehr gut sind!
 

didi01

Aktives Mitglied

AW: [Composing] The last day

Hi,
meine Favoriten sind Nr. 1 und Nr.3, wobei bei der Nr.3 die Vögel auf der rechten Seite mit ein bischen zu groß sind. Müssen ja ziemliche Brummer sein.

Aber ansonsten Hut ab, klasse Arbeit.

Gruß
didi01
 

honeymoth

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Composing] The last day

Erstmal: Das ist echt beeindruckend! Eine super Leistung!

Ich hab keine Kritik, finde das Bild absolut glaubwürdig. Und die erste Variante mag ich am liebsten :)
 

joelwiesmann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Composing] The last day

Super Bild, erstes ist mein Favorit! Kann eigentlich nichts aussetzen, finde ein Ballistikbogen ist auch nicht notwendig zumal die Dinger ja aus dem All kommen und nicht von nem Katapult abgefeuert wurden. Zudem ist es ein Compositing und darf ja auch durch das nicht 100%ige Einhalten von physikalischen Gesetzen den Betrachter verwirren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben