;-)
;-)
Aktives Mitglied
Jäger und Sammler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Klasse Idee und schön umgesetzt, nur die Kante der Maske erscheint mir etwas zu scharf. Vielleicht kannst Du mal testweise versuchen, die Augen aus der Maske zu entfernen.
Einfach mal Meinungen stehen lassen anstatt gleich persönlich zu werden. Die Arbeit selbst ist für einen Fortgeschrittenen tatsächlich simpel.
annabellkiara
Guest
Ha ha, mach mir mal.
Was bist du denn für'n Experte? (JannisL)
lazy lizzard
Simpel gemacht, aber das Ergebnis überzeugt.
Die Maske sieht mir aber zu stark nach Papier aus. Vll. kannst du die Kante etwas dicker machen. Aber das ist Geschmackssache. Ich finde es toll.
Und die Hand: Irgendwie sieht man, dass die aus dem selben Foto ist, wie die Maske. Sie sollte aber den Eindruck erwecken, als wenn sie aus dem selben Foto wäre wie das Gesicht.
;-)
Es ist schon verblüffend, was man so als nicht 2D'ler alles nicht sieht.
Kanten, Schatten usw.
Stunden später:
ich denke, ich bleib besser mal bei meinen Fotos.(Licht und Schatten sind auf dem (guten) Foto "Gott sei dank" schon vorhanden)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums