Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Compositing aus schlechten Bildern

NSGFR

weiß immer eine Antwort

Hi leute,
ich hab in der letzten Stunde etwa aus alten Bildern, bzw nicht nur alten sondern auch qualitativ schelchten Bildern ein Compositing erstellt. Wie findet ihr das?



Maximale Seitenlänge 800px oder eben Thumbnails posten...
mfG, cebito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Compositing aus schlechten Bildern

Schöne Idee- nicht schlecht Herr Specht- Bank als Element ist witzig aber vielleicht findest du noch eine bessere, beim Mittelstreifen hätte ich die Sättigung ein bischen weggenommen, der ganz linke Industrieturm hat stürzende Linien, dein Vordergrund abseits der Straße ist deutlich unschärfer als der Hintergrund und die Straße- aber gute Stimmung im Bild
 

Babamungipa

grumpy

AW: Compositing aus schlechten Bildern

Ob die Bank stört oder nicht lasse ich dahingestellt,
aber eventuell solltest Du Dir die Beine nochmal vornehmen....
 

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Compositing aus schlechten Bildern

Die Bank passt nicht, stimmt, aber gerade das find ich gut, ist doch ein klasse kontrast
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Compositing aus schlechten Bildern

Danke, aber anderes werde ich nicht finden, denn es waren alte Bilder aus ich etwas machen wollte, naja und der Kontrast sollte halt folgendermaßen sein, dass links alles dunkel und entsättigt ist und rechts die farbe durckommt.
 
C

chris_tiptap

Guest

AW: Compositing aus schlechten Bildern

Das Bild finde ich gelungen.

Kleine Anregung: Ich würde in der linken Hälfte die Farben etwas stärker betonen und rechts die Wolken etwas abdunkeln.

Gruss

Chris
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Compositing aus schlechten Bildern

bei fast 800 Beiträgen hätte ich erwartet das man ein Bild anständig als Thumbnail platzieren kann, ohne das das ganze Layout hier verbiegt.

Der gesamte Horizont kippt etwas nach rechts weg. Die Fabrik kippt nach hinten. Die Bank ist halbherzig freigestellt und passt von den Proportionen überhaupt garnicht. (Fluchtpunkt Filter könnte hier gute Dienste verrichten). Grundidee ist klasse - am Rest sollte nochmal gearbeitet werden.
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Compositing aus schlechten Bildern

Gefällt mir gut. Wenn ich mit der Bank was machen würde, dann würde ich sie in die andere Richtung drehen (lohnt sich mehr, dort hin zu schauen).
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Compositing aus schlechten Bildern

doch, nett soweit. mal versucht, die bank auf die andere seite der straße zu stellen?
.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Compositing aus schlechten Bildern

Hi,
das Composing aus den schlechten Bildern ist Dir gut gelungen.
Wenn Du das Bild mal spiegelst und dann betrachtest, merkst Du schnell ob das Bild auch harmonisch geworden ist.
LG
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Compositing aus schlechten Bildern

Schönes Composing, tolle Stimmung :daumenhoch:
Das mit der schwebenden Bank wurde ja schon gesagt, davon abgesehen gefällt es mir richtig gut.

-Achso, einziges was mir noch aufgefallen ist: Die Straße kippt nach rechts. Vielleicht richtest du sie noch gerade aus? :)
 

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Compositing aus schlechten Bildern

Auf den ersten Blick ist es gut. Man könnte aber noch verbessern:
Der Horizont zu schief und zu mittig platziert.
Die Wolken zur Industrie hin sollten vielleicht etwas dramatischer sein, im Bild sind es trotz Entsättigung Schönwetter-Wolken geblieben.
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Compositing aus schlechten Bildern

Hi
sieht ganz nett aus. Mich stören der schiefe Horizont und die Bank am meisten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben