Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Contact Form 7 - Daten in Excel Datei schreiben

Hallo,
mein Kollege gibt "Deutschkurse" und hat sich in Wordpress ein Formular hierfür angelegt.
Folgende Daten werden übertragen:
- Vor-und Nachname
- Anschrift
- PLZ/Ort
- Telefon
- E-Mail
- Kurs
- Veranstaltungsort
Ist es nun möglich, diese Daten automatisch in eine Excel Datei zu übertragen?
Vielen Dank
 
Hallo Squeendot
vielen Dank für den Tip. Ich habe das mit dem Plugin getestet. Da werden leider auch die Feldtypen mit eingeschrieben.
Ferner steht alles durch Komma getrennt in dieser Liste. Umlaute werden als Sonderzeichen angezeigt.
Dann steht es 2x drin.
 
Hallo nochmal
das Plugin ist OK. Da ich nun außer dem Anmeldeformular auch noch ein Kontaktformular habe,
werden diese Daten leider ebenfalls in dieses Plugin eingeschrieben. Da sollten aber nur die Daten von
Anmeldeformular stehen! Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, dass festzulegen?
Oder hilft da nur noch eine PHP Lösung?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben