L
Lindhane
Guest
Ich meinte das, wenn ich am Contest teilnehme, das ich nicht selbst mit Vote
Ich vote in denen, die ich betreue nicht.
Lindhane
Guest
dreamie
Guest
( da manche das Gefühl haben das es Leute geben soll die nich das beste Bild oder stimmigste Bild Voten sondern das schlechteste um die Konkurrenz nicht noch weiter zu pushen --> obwohl ich meine das bei vielen Voten eher uninteressant ist)
Das würde ich auch super finden
Die mit den Kaktus tanzt
Und was soll das alles für einen Sinn haben…? Was findest du denn unfair ?
dreamie
Guest
alle Contestarten zusammen getragen, die es in den letzten 5 Jahren gegeben hatte und eine Art Vorlage erstellt, so das sich jeder Ideen holen kann. Falls gewünscht kann ich das auch mal hier her übertragen.
@Lindhane hatte mich auch noch zusätzlich gebeten, eventuell bei den Einsteigern öfters vorbei zu schauen und dort eventuelle Tips zu geben (ob es am Ende was zur Entwicklung beiträgt oder nicht, steht auf einen anderen Blatt, bin ja auch kein Profi)
prima sache!ist einen Sammelthread für die Monatsconteste, wo man verschiedene Aufgaben für Einsteiger bzw. Fortgeschrittene machen kann und der leitende Mod etwas interessantes davon als Grundlage nutzen kann.
Dankefinde ich auch eine saugeile idee! ich persönlich mag deine art der kritik sehr gerne, weil sie nie abwertend sondern immer liebevoll daherkommt. und das du was drauf hast, das wissen wir!
Na es müsste ja eine "elegante" Lösung geben... es gibt für alles Lösungen ... lass mir mal eine Woche Zeit und ich schaue mal wegen der Formulierung, damit es so wenig Hintertürchen gibt wie Möglich. Der erste Gedanke wäre die Vorschläge aufzuteilen in einen einfachen Umsetzbaren und speziellen Vorschlag, durch diese Kombination wäre es kompliziert eine fertige Arbeit vorzubereiten.prima sache!
oder einfach vorschläge per pm machen.
das jemand für das eine oder andere was in der hinterhand hat, das wird man nie verhindern können, aber wenn dort interessante dinge sind, die mich/den user weiterbringen, das wäre doch echt toll.
Ich wollte zwar jetzt was anderes machen, aber Aufgrund der Uhrzeit habe ich keinen Bock mehrdas ist ne tolle sache und mich würde da auch mal interessieren, zumal man dadurch auch wieder ideen als user generieren kann und damit evt. auch mods unterstützen
Thema 4 = 3 Punkte
Thema 2 = 2 Punkte
Thema 3 = 1 Punkt
Bild 1
Bild 2 mit kleinen Veränderungen
Bild 3...
...Bild 20 (letztes Bild muss das Eingangsbild einleiten)
Dann Fenster --> Häkchen auf Animation
Animation auf Block (nicht leiste sondern mehrere Blöcke (sehen wie Ebene aus)
Bild 1 - Bild 20
Zeit einstellen (Tipp: Fließend wirds bei 0,1 - 0,3 Sek)
--> für Web und Geräte speichern (datei)
*neues Fenster erscheint*
-Einstellen ob die Ani mehrmals oder nur einmal abgespielt wird
-Wie viel Farben verwendet werden soll
-usw.
Dann SPEICHERN
Tipp: Wenn alle Frames gesetzt sind (mit Zeit) sollte man zur Sicherheit die Datei speichern bzw. separat speichern!
dreamie
Guest
Was ich vergessen habe zu erwähnen, falls jemand selbstständig gerne einen Contest starten möchte, kann ich den jenigen gerne Unterstützen im Bereich "News" "Contestmodul" und "Quellenprüfung". Ich wäre dann als Unterstützung an der Seite und würde aber mit einer entsprechenden Vorlaufzeit, dies den anderen Mods mitteilen, nicht das sie etwas ähnliches geplant haben und wir dann jemanden damit übergehen bzw. vor den Kopf stossen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums