Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CoolIris 3D-Wand, aber im Beitrag

AndreasKiel

Nicht mehr ganz neu hier

Moin, ich habe folgendes Problem:
ich verwende auf einer Joomla! 3-Website die Phoca Gallery. Damit kann ich aus den Galerien auch die 3D-Wand erzeugen, und auch manuell einen Menüpunkt dazu erzeugen. Damit ist dann aber "nur" die Kategorie der Phoca Gallery nebst deren Beschreibung aufrufbar. Folge - die Besucher kriegen keine Neuigkeiten angezeigt, sondern müssen sich durch die Galerien arbeiten.
Will ich aber nicht!

... ich möchte die jeweilige 3D-Wand in "echte" Beiträge einarbeiten, so daß sie ganz normal in Beitragskategorien passen, und auch auf der Startseite in der passenden Reihenfolge stehen (neuester zuerst).

Wie kriege ich eine 3D-Wand also in einen Beitrag hinein? Ich hab mir den Quelltext einer Kategorien-Seite angeguckt, aber manuell wird das kein echter Spaß ... mit Einbetten von Code ist das ja so eine Sache, gibt es irgendwo ein Plugin? Oder einen einfacheren Weg?

danke schön
Andreas
 

AndreasKiel

Nicht mehr ganz neu hier

... hab es jetzt "erst mal" durch Einbetten des ausgeschnibbelten Quellcodes aus der "normalen" Darstellung gelöst, aber ist das wirklich der richtige Weg?? Gibt es da nicht ein Pluigin für, so etwa wie für die diversen Slideshows?

Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben