Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Corel Connect um Bibliothek ergänzen?

Biernase

Nicht mehr ganz neu hier

In Corel Connect X6 enthält die Bibliothek die folgenden Einträge:
  • Flickr
  • Fotolia
  • iStockphoto
  • Skydrive
  • Corel-Inhalte

Nun gibt es aber noch die eine oder andere Seite, auf der man Grafiken etc. kostenpflichtig zur legalen Nutzung beziehen kann. Bei einigen dieser Seiten besitze ich einen Account. Und nun frage ich mich, wie ich diese der Bibliothek hinzufügen kann. In Corel Connect habe ich schon drauf geklickt, wo man nur drauf klicken kann. Im Handbuch ist darüber nichts zu finden ebenso wie im WWW. Kann es wirklich sein, dass das nicht möglich ist?
 

AW: Corel Connect um Bibliothek ergänzen?

Meines Wissens nach nicht. Das neueste, was ich zu diesem Thema finden konnte ist von April 2012. Hier stellt Corel das bei späteren Versionen eventuell in Aussicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben