lazy lizzard
Karōshi
Und hey ? wieso soll man nicht mit dem 40-Tonner Zigaretten holen fahren, wenn man vor der Bude bequem parken kann?
Aber zum Thema: Eine Anzeige in Illu ist für mich völlig unakzeptabel, da das Proggi einfach nicht gut zu bedienen ist.
Und ich dachte, du sprachst von einem Achtseiter, nein? Also DAS wäre ja nun mal gar keine Illu-Aufgabe.
Sollte Correl mehreitige Dokumente so ähnlich verwalten (also nicht rechts und links vom Bund angeordnet), wäre das für mich dann auch kein Vorteil.
Realist
Weil wegen Umweltschutz, Treibstoffverbrauch und Weltwirtschaftskrise. Nimm lieber ein Fahrrad, ist gesünder. Am besten aber wäre du hörst gleich auf mit Rauchen.
Realist
Karōshi
Übersetzt heißt das: Erstelle sowohl die Layouts und auch deine PDF`s in Zukunft mit dem Hex-Editor oder lass es ganz.
:schmoll:
By the way:
Hast du eigentlich schon einmal Überzeugungsarbeit leisten müssen?
Als Beispiel: Die Besitzerin von Monika’s Laden (Name geändert) davon überzeugen, das da kein Apostroph hingehört?
Aktives Mitglied
lazy lizzard
…Die Besitzerin von Monika’s Laden…
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Corel 9 und 10
demnächst der 11 auch für Macintosch
aka denyo111
Kumpel, kletter mal aus deiner Zeitmaschine. Das war 2002!
Realist
[klugscheissen]
Weder das: `
noch dieses: ´
ist ein Apostroph.
Das sind beides Schwestern von dem da: ^
und haben weder bei PDFs noch Monikas Laden was zu suchen.
Aber aus einem völlig anderen Grund.
[/klugscheissen]
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums