Nessi45
Guest
Sehe ich auch so,Die sollten für den "Schnickschnack" ringsrum keine Energie verwenden. Für mein Empfinden, sogar weg lassen. Dem wichtigen zuwenden.
Hier muss ich dir widersprechen, auch mit wenigen Farben und langen Verläufen sieht man eine Veresserung ganz zu schweigen von der Möglichkeit überall eine Transparenz einzubauen. Allerdings ist auch hier durch die Verkleinerung (größe) der Farbeinstellung und der Menüs die Freude etwas getrübt.Da interessieren mich keine neuen Farbverläufe, die eh nur von Corel-Neueinsteigern geschätzt werden (guck mal, was ich kann. Am besten mit 20 verschiedenen Fonts versehen).
Die Strick-Simulation "Embroidery Effect" war ein Fremdfilter, die Freeware gibt es heute noch und läuft auch unter Win7 als Standalone http://www.drawstitch.com/index.php/Products/Embroidery_Effect/How_it_works/Ich erinnere an das nützliche und tolle Tool in X3 (und leider nur bis X3) "Stick-Simulation"
Nessi45
Guest
YONKINYA
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums