Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Counter STrike Render

C

Cartman101

Guest

würde gerne wissen woher ich Counter Strike oder Counter Strike source Render her bekomme. also ich hätte gerne fertige bin noch nicht so gut und daher sehen die ausgeschnittenen figuren immer abgehackt und komisch an den seiten aus!!

THX schon mal im vorraus

PS.: hoffe ihr wisst was und wie ichs meine!
 

Photoshop

C

Cartman101

Guest

AW: Counter STrike Render


danke aber so etwas suche ich nicht ... ich meine fertige die schon OHNE hintergrund sind !! sonst hätte ich ja nicht gesagt bin noch nicht so gut und kann das nicht gescheit ausschneiden !!!
 

kashew

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counter STrike Render

Ansonsten mal die übliche Suchmaschienen bedienen mit Worten wie "counterstrike" "render".. da findet man sicherlich auch zum Ziel.
 
C

Cartman101

Guest

nein ?!? da is ein schwarzer hintergrund ... aber ich will wie wenn man in photoshop ausschneidet und Transparenten hintergrund ... und das geht bei nem JPG nicht nur bei gif und png glaube ich nur mein prob ist eben ich bekomme das nie so hin das die figur gut aussieht an den rändern!

Ansonsten mal die übliche Suchmaschienen bedienen mit Worten wie "counterstrike" "render".. da findet man sicherlich auch zum Ziel.

hab ich mich schon mal 2std durch geguckt sonst würde ich nicht hier gleich suchen ;) aber da gibt es eben nichts was ich gefunden habe mit Transparenten hintergrund halt



danke bei den 2ten link sind sie ohne hintergrund ... nur war vorhin ja nur einer da!

hab ich mich schon mal 2std durch geguckt sonst würde ich nicht hier gleich suchen ;) aber da gibt es eben nichts was ich gefunden habe mit Transparenten hintergrund halt

Das "ausschneiden" ist doch ne gute Übung. Wie sollte man es sonst lernen ;)

bei dem ersten link musst du dich natürlich anmelden
um sie ohne Hintergrund laden zu können ;)

achso ok ^^ ;) dann danke dir für den 2ten link ;) da is ja wirklich ALLES dabei hehe :D also THX noch mal

Das "ausschneiden" ist doch ne gute Übung. Wie sollte man es sonst lernen ;)

weis ich :p :D aber hab das schon so oft versucht nur bei mir sieht es dann meistens so aus als wie wenn auf den seiten ein HAI reingebissen hätte lol xD


wooooow 6 fach Posting!!! Kannst du bitte den >EDIT Button verwenden?

ja sorry für so viel posts aber ich habe immer auf andere leute antworten gewantwortet ... heisst das wenn ich ein thema erstelle muss ich jedes mal das erste oben edit machen oder was ? oO sind doch wohl noch gegenantworten erlaubt.. von den 6POSTS waren 4an verschiedene leute !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: Counter STrike Render

ja sorry für so viel posts aber ich habe immer auf andere leute antworten gewantwortet ... heisst das wenn ich ein thema erstelle muss ich jedes mal das erste oben edit machen oder was ? oO sind doch wohl noch gegenantworten erlaubt.. von den 6POSTS waren 4an verschiedene leute !!!!!

Du musst natürlich nicht den ersten Post wieder editieren. Aber auch wenn Du 4 Leuten antwortest, kannst Du das doch alles in einen Post machen.

Es macht keinen Sinn, wenn dann zig mal Dein Name in jedem Post steht (am besten gleich noch mit Signatur), wenn zwischendrin keine andere Antwort gelaufen ist.

LG
Shu
 
N

nimzi

Guest

AW: Counter STrike Render

Also ich denke nicht, dass man nicht gut im ausschneiden bei Photoshop sein kann.
Ich nimm einfach immer das Polygon-Lasso und um das Abgehackte sorgt sich Photoshop schon :) (dauert auch nicht so lange)

Vorher habe ich mit Paint ausgeschnitten:
That was a mess! :D
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: Counter STrike Render

Google nutzen und davon die Bilder nehmen? Das ist aber keine gute Idee...

Ich empfehle dir die Grundlagentutorials 'Freistellen' auf dieser Seite. Die dürften dir mehr bringen als was 'fertiges'.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Counter STrike Render

heisst das wenn ich ein thema erstelle muss ich jedes mal das erste oben edit machen oder was ?

Es gibt unter jedem Beitrag den Button "Zitat+" (der in der Mitte). Wenn man den betätigt, "sammelt" das Forum, welche Beiträge Du beantworten willst, und packt alle Zitate in einen Post.

Die mit dem schwarzen Hintergrund sind doch beileibe nicht schwer - grad da dürfte der Zauberstab wunderbar zur Auswahl funktionieren, denn die Renders scheinen ja jetzt nicht die superkomplizierten Kanten zu haben.

Ansonsten - immer schön den Ball flachhalten und nicht direkt rumpampen. Schließlich soll es den Leuten ja noch Spaß machen, Dir zu helfen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben