Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Counter Strike Source und Html

Kadey

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

spiele nun CS:S. Habe auf meinem Rechner einen "Source Dedicated Server" am laufen. Im CStrike Order auf meiner Platte ist eine modt.txt Datei, welche man bearbeiten kann um im Spiel, beim joinen auf einen Server die "Message of the Day" anzeigen zu lassen.

Einige Leute verlinken so ihre Homepage, damit man diese beim joinen auf Server angezeigt wird. So ähnlich möchte ich das auch gerne haben.

Was habe ich gemacht ???

Also, ich habe in Photoshop ein Bild erstellt mit links etc....dieses Bild habe ich normal geslict und als "html + Bilder" gespeichert. Wenn ich nun die .htm anklicke zeigt er mir alles vernünftig im Browser an.

Was möchte ich ???

Ich möchte gerne, das im Spiel, beim joinen auf meinen Server dieses Bild angezeigt wird und das Besucher auf die links klicken können und weitergeleitet werden.

Ist das machbar ??


Edit: Ich finde überall nur diese Tag
<a href="http://----Seite----/">-----Name-----</a>
aber so greift der ja nicht auf meine Festplatte zu
 
Zuletzt bearbeitet:

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Counter Strike Source und Html

Ich glaube, dass du bessere Antworten in einem Css-Forum bekommst, aber ein bisschen helfen kann ich dir schonmal.

Eine html von deiner Festplatte zu laden wird wohl nicht gehen. Lad sie auf eine Webspace hoch (gibt genug kostenlose wie z.b. Funpic).

< a href....> Bedeutet, dass der Text der sich in den <a></a> befindet ein Link zur Adresse die hinter href steht ist.
 

readmore

Gesperrt

AW: Counter Strike Source und Html

muss man nicht einfach die Datei in einem Bestimmten Ordner des DS ablegen?
kann mir nicht vorstellen das man extra webspace braucht damit eine html-datei angezeigt werden kann bei einem user.
 

gabelstabler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counter Strike Source und Html

Nein man kann es nicht in einem Ordner ablegen weil du den Server auf deinem Rechner laufen lässt!!!!!
In dem Fenster Message of the Day kannst du nur ein Text,schreiben oder wie du oben schon geschrieben hast per html Code
<a href="http://----Seite---/">-----Name-----</a>
ein Bild bzw HomePage anzeigen lassen.Eine andere Möglichkeit gibt es nicht,es sei denn du mietest dir ein Game bzw.Rootserver und machst den CSS Server da drauf!
Dein Rechner hat keine DNS im Internet worauf du verlinken kannst,also wird auch nix
angezeigt!Du könntest dir eine DNS machen aber dann wirst du jedes mal wenn jemand auf den Server joint derbe Ping einbrüche bekommen!
Wie man sich eine DNS einrichtet weiss ich nicht,ich hab es mehrfach versucht,bin aber du doof dazu.
 

Badb3nd3r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Counter Strike Source und Html

Also wenn du eine Homepage hast solltest du auchn Hoster dafür haben.. Und falls du noch keine Seite hast dann kannst du den message of the Day bestimmt besser gestalten.. Gehts dir dadrum das die Leute auf deiner Webseite landen oder nur ein Stylischen Begrüßungsbildschirm sehen ?
 

Kadey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Counter Strike Source und Html

Es geht mir um den Stylischen Begrüßungsbildschirm. Geht aber wohl nur, wenn ich diesen als .html kodiere. Ist ja auch kein Problem, aber ich möchte diese .html direkt von meiner Festplatte verlinken ohne webspace ohne was...
 

gabelstabler

Noch nicht viel geschrieben

AW: Counter Strike Source und Html

Es geht mir um den Stylischen Begrüßungsbildschirm. Geht aber wohl nur, wenn ich diesen als .html kodiere. Ist ja auch kein Problem, aber ich möchte diese .html direkt von meiner Festplatte verlinken ohne webspace ohne was...
DAS GEHT NICHT !!!
Es funzt nur wenn du eine DNS hast!!
Du kannst eine Webseite die du auf deinem Rechner hast auch nicht von anderen Leuten sehen lassen!!
Warum?Weil du deinem Rechner nur eine Internetadresse geben kannst wenn du eine DNS hast!

Ausserden brauchst du das Bild nicht in eine Html Datei reinpacken.Du kannst jedes xbeliebige Bild in den Begrüssungstext einfügen,egal ob jpg,gif,png...
das ist dem Fenster nämlich egal!Wichtig ist das du es per Html Code verlinkst UND DAZU MUSS ES IRGENDWO GEHOSTET SEIN!!!!!!!!!!
Hast du es nun verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben