AW: CREAFUEL Logo 2012 (first draft)
Na, na, nu' ma' langsam
Von dem „fuel“, dem „Brennstoff“ – richtiger sollten wir vielleicht „Energieerzeugungsstoff“ sagen, denn auch Kernbrennstäbe sind „fuels“, würde ich mich nicht so schnell verabschieden; dieser Teil machte ja schon was her.
Nur Deine Interpretation ging voll in die Binsen :lol:
Deshalb, weiland ...
... rüde, wie ich bin ... 8)
Kitzel Du mich ruhig :muede: ...
Es kam ja kein Input von Patrick :schmoll:
Mein Rattenhirn braucht Nahrung, „fuel“ sozusagen :lol: Zum Beispiel sollte er mir per pm – der Vorschlag steht ja geschrieben, schwarz auf weiß – so Infos wie zum Bleistift ... zweiten Vornamen, den Nachnamen, den Ort seines Wirkens u.ä. verkünden; was ihm halt so einfällt.
Ihm als Mann vom Fach brauche ich das nicht zu erklären. Er weiß selber nur zu gut, welche Fragen er seinem Kunden stellen würde
Jedenfalls lässt sich substitut für einen „Mann im Mond“ schlecht denken, schon gar nicht kreativ „schaffen“ :hmpf:
Das sehe ich ganz genau so
Lieber Gruß
Rata
8)
Na, na, nu' ma' langsam
Hätte ich mal gleich drauf gehört und die Zeit gespart. Ich sehe es sportlich. Crea-Fuel ist gestorben und verbuche es als Fingerübung.
Da gebe ich dir auch recht. Ist meist das Problem wenn es um den eigenen Krempel geht. Was nicht heißt das ich keine Kritik annehme. Ganz im Gegenteil. Ich bin froh das erst mal nur ein "draft" war.
Von dem „fuel“, dem „Brennstoff“ – richtiger sollten wir vielleicht „Energieerzeugungsstoff“ sagen, denn auch Kernbrennstäbe sind „fuels“, würde ich mich nicht so schnell verabschieden; dieser Teil machte ja schon was her.
Nur Deine Interpretation ging voll in die Binsen :lol:
Deshalb, weiland ...
Näääääh!
Das ist doch kein Name, das ist ... nix!
„Crea“ heißt gar nix; wenn schon, dann nenn den Laden „createfuel“. Auch nicht das Gelbe von Ei, aber wenigstens nicht ganz so beknackt
... rüde, wie ich bin ... 8)
Och Rata,
ich hatte eigentlich erwartet, dass du als Sprachmeister mal als echter BeRata, ähhhhhh Berater kommst und jetzt hier alle Probleme mit nur einem Streich deiner Hand, nämlich einem Geniestreich löst
Kitzel Du mich ruhig :muede: ...
Es kam ja kein Input von Patrick :schmoll:
Mein Rattenhirn braucht Nahrung, „fuel“ sozusagen :lol: Zum Beispiel sollte er mir per pm – der Vorschlag steht ja geschrieben, schwarz auf weiß – so Infos wie zum Bleistift ... zweiten Vornamen, den Nachnamen, den Ort seines Wirkens u.ä. verkünden; was ihm halt so einfällt.
Ihm als Mann vom Fach brauche ich das nicht zu erklären. Er weiß selber nur zu gut, welche Fragen er seinem Kunden stellen würde
Jedenfalls lässt sich substitut für einen „Mann im Mond“ schlecht denken, schon gar nicht kreativ „schaffen“ :hmpf:
Lass dich nicht entmutigen!
Das sehe ich ganz genau so
Lieber Gruß
Rata
8)