Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Creative Cloud für Teams - wo kaufen?

G

Gilbert041187

Guest

Wir planen derzeit 20 Arbeitsplätze von CS6 auf CCfT umzustellen.

Wo sollten wir die Lizenzen kaufen? Gibt es Erfahrungen / Empfehlungen?

+ Direkt bei Adobe?
+ Welche Vorteile bieten die Lizenzhändler Cancom oder Comparex?

Freue mich auf Hinweise!
 

TheBugs

smells like teamspirit

Adobe hat gerade eine Aktion laufen (noch bis zum 04.03!), bei der Teams/Unternehmen, die von CS5-CS6 auf die CC umsteigen, 20€/Monat sparen. Ich denke mal, das gilt dann für das erste Jahr...ist sicher einen Blick wert.
 

audivision

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde mir bei CANCOM ein Angebot machen lassen. ich arbeite schon längere Zeit mit CANCOM zusammen. War bisher immer günstiger (trotz Adobe Aktion).

Walter
 
G

Gilbert041187

Guest

Ich würde mir bei CANCOM ein Angebot machen lassen. ich arbeite schon längere Zeit mit CANCOM zusammen. War bisher immer günstiger (trotz Adobe Aktion).

Walter
Hey Walter! Vielen Dank für deine Antwort. Welche Vorteile hat die Cancom gegenüber anderen Anbietern und Adobe direkt für dich?

Vielen Dank im Voraus
 

audivision

Noch nicht viel geschrieben

Ich bezahle bei CANCOM für das Creative Cloud ABO, das sind alle Programme, 46,80 Euro incl. 20% UST pro Monat. Für mich war das bislang immer das günstigste Angebot, darum bin ich bei CANCOM gelandet.
Hast du vielleicht die Möglichkeit ein Schüler oder Studentenabo zu kriegen. Wäre natürlich noch günstiger.

Herzliche Grüße aus dem Land der 1000 Hügel
Walter
 

taschenrechner

Noch nicht viel geschrieben

Ich hoffe, meine Frage ist hier im Richtigen Forum.
Ich habe gehört, dass man sich die Creative Cloud auch als Studentenversion holen kann für 20€ im Monat mit 2 Lizenzen.
Ist das Richtig und wenn ja, wo gibt es das?


Gruß Taschenrechner
 
G

Gilbert041187

Guest

Ich bin nun ein Stück weiter, was die Einholung von Informationen angeht. Ein Freund hat mir die Firma Comparex ans Herz gelegt. Hat iwer schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

LG, Gilbert
 
G

Gilbert041187

Guest

Bei so vielen Lizenzhändlern fällt die Wahl echt schwer.... so viele Pro und Contras....
 

TheBugs

smells like teamspirit

Wenn du besagtem Freund bei solchen Empfehlungen vertrauen kannst, worauf wartest du dann noch? ;)

Ich gehe mal davon aus, dass die Unterschiede bei den einzelnen Händlern, nicht allzu groß sind, oder? Im Grunde werden wohl alle das Produkt zu ähnlichen Konditionen anbieten.
Falls halt irgendwo gerade eine Promoaktion wie bei Comparex läuft, kannst du natürlich dort schön ein paar Euros mehr sparen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben