Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Creative Suite Installation

fe_web

fe_web

Ich habe mir einen neuen sehr performanten PC zugelegt und installiere gerade die Softwares. Da ich sehr viel mit Adobe Produkten arbeite, jedoch mein Kenntnisstand teilweise unterschiedlich ist, möchte ich sowohl die Adobe Creative Suite CS5.5 Master Collection und die Adobe Creative Suite CS6 auf diese Maschine installieren damit ich mir selbst helfen kann.

Meine Frage jetzt : Ist es möglich ohnen grössere Probleme zuerst die Version CS5.5 und anschliessend die CS6 zu installieren bzw auf was muss ich aufpassen? Als Info: Ich arbeite mit Windows 7 64bit und dabei werde ich auch bleiben trotz "Werbung" für Windows 10.

Danke für die Unterstützung
 

Photoshop

MAPESoft

Papa Razzo

Kein Problem - bei mir laufen CS 5.5 und CS 6 beides in den Versionen 32&64 Bit unter Win 8.1/64 problemlos.
Auch unter Win 7/64 gab es keine Probleme
LG aus Wien
 

fe_web

fe_web

Super - die Installation läuft schon. Ich habe lieber nachgefragt ehe ich wieder von vorne beginnen muss.

Gruss zurück aus Luxemburg
 
S

Salael

Guest

Zur Not eine virtuelle Maschine als Plattform nutzen; das erspart eine etwaige Neuinstallation, wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben