Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Danke, Lili2 :).

Hab das Bild mal auf diese Seite hier gepackt, damit man nicht zurück gehen muss um was zu sehen:

snoop.jpg


crewler
 

Chubaso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi Crewler,

da ist man mal eine Woche nicht on und da haust du direkt die Hammer raus hier ! Find deine Studien (und sketches) großartig. Das letzte Bild ist schon wieder deutlich besser (besonders die Hautfarben sind sehr glaubwürdig) , was hast du gemacht ? *gg*

Hast du ein paar Tipps wie man ein Gesicht konstruiert / zeichnet ? Habe in deinem Video gesehen das du mit einfachen Linien beim Aufbau des Gesichtes arbeitest. Bin für alle Tipps dankbar ;-)

Gruß
Chubaso
 

Pighead

Deus-Ex-Schwein

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

wow, ich bin beeindruckt.^^
zeichnest du alles aus dem kopf?
wie gehst du vor bei deiner arbeit?


es grüßt der schweinekopf.^^
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi Crewler,

da ist man mal eine Woche nicht on und da haust du direkt die Hammer raus hier ! Find deine Studien (und sketches) großartig. Das letzte Bild ist schon wieder deutlich besser (besonders die Hautfarben sind sehr glaubwürdig) , was hast du gemacht ? *gg*

Hast du ein paar Tipps wie man ein Gesicht konstruiert / zeichnet ? Habe in deinem Video gesehen das du mit einfachen Linien beim Aufbau des Gesichtes arbeitest. Bin für alle Tipps dankbar ;-)

Gruß
Chubaso

Danke, hab ein paar Farbstudien durchgeführt und mir viele Fotos angesehen um herauszufinden, wie die Haut das Licht absorbiert.
Tipps hab ich nicht wirklich, außer üben :D.. Benutze mittlerweile kaum noch Konstruktionslinien o.Ä. male einfach das was ich vor meinem inneren Auge habe. Gibt aber sicher 1000000 Tutorials usw. wie man Gesichter und Köpfe konstruiert.. einfach mal googeln.

wow, ich bin beeindruckt.^^
zeichnest du alles aus dem kopf?
wie gehst du vor bei deiner arbeit?


es grüßt der schweinekopf.^^

Danke. Meistens schon. Für Portraits benutze ich allerdings Referenzen um den Wiedererkennungswert zu wahren.. Ein fotografisches Gedächtnis hab ich leider nicht :D.. Die Berglandschaft z.B. ist wieder komplett ohne Referenzen entstanden.


Eins von eben (das z.B. ist ohne Referenzen, also frei ausm Kopf entstanden)

hween.jpg
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Grad mal an einer Karikatur versucht.

Wer erkennt, wer's sein soll bekommt 100 Punkte :D:

medlock.jpg
 

Horcht

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Haha, klasse ;) Wirklich perfekt!! Fast im Werner Beinhart Style ;))

Du hast PN ;), schreib bitte zurück!!
 

Chubaso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

As always -> Super Arbeit ^^

Sieht in der Tat sehr stark nach Medloc aus ! Arbeitest du hierbei mit Referenzen oder zeichnest du das direkt aus dem Kopf heraus ?

Gruß
Chubaso

Edit: ist das Snoop Dog Portrait auch aus dem Kopf heraus gezeichnet ? Finde das ist bisher eins deiner besten Portaits!
 
Zuletzt bearbeitet:

shantaya

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Das sieht ja echt alles voll klasse aus.
Treibt mich an, auch mal wieder was zu tun =)
 
T

trackx

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Wow, echt nice die karikatur von Medlock! BTW: Crewler, warst Du mal im 3D-Worxx Forum aktiv?

LG,TRACKX.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Keine 100 Punkte aber.... viel Spaß und Staunen beim schauen :lol:
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Haha, klasse ;) Wirklich perfekt!! Fast im Werner Beinhart Style ;))

Du hast PN ;), schreib bitte zurück!!
Danke, sorry hab's jetzt erst gelesen. Ich schreib gleich zurück.

As always -> Super Arbeit ^^

Sieht in der Tat sehr stark nach Medloc aus ! Arbeitest du hierbei mit Referenzen oder zeichnest du das direkt aus dem Kopf heraus ?

Gruß
Chubaso

Edit: ist das Snoop Dog Portrait auch aus dem Kopf heraus gezeichnet ? Finde das ist bisher eins deiner besten Portaits!
Danke. Guck mal weiter oben, da hab ich schon die selbe Frage beantwortet :)..

Das sieht ja echt alles voll klasse aus.
Treibt mich an, auch mal wieder was zu tun =)
Danke.

Wow, echt nice die karikatur von Medlock! BTW: Crewler, warst Du mal im 3D-Worxx Forum aktiv?

LG,TRACKX.
Danke, ja war schon lange her.. jetzt wo du es sagst, kommt mir dein name auch bekannt vor :D..

naja du weisst aj was ich davon halte ... gehen etc ...
Danke.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Keine 100 Punkte aber.... viel Spaß und Staunen beim schauen :lol:
So siehts aus :D.

---

Grad mal ein wenig gekritzelt, einfach so :)..

crs6.jpg



VIDEO:

YouTube - Faces



 

miraculixius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

mir fehlt für so was leider die geduld ( und vermutlich auch das talent aber das gebe ich nie zu ;)
sieht echt spitze aus
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

miraculixus: Danke :)..

Horcht: Danke :).. hast ne pn.

--

Grad mal ein paar Tonwerte drübergepinselt, mit Video für jeden, den's interessiert:

crs7.jpg


VIDEO:
YouTube - Face2
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben