Pinselaffe
Hi Crewler,
da ist man mal eine Woche nicht on und da haust du direkt die Hammer raus hier ! Find deine Studien (und sketches) großartig. Das letzte Bild ist schon wieder deutlich besser (besonders die Hautfarben sind sehr glaubwürdig) , was hast du gemacht ? *gg*
Hast du ein paar Tipps wie man ein Gesicht konstruiert / zeichnet ? Habe in deinem Video gesehen das du mit einfachen Linien beim Aufbau des Gesichtes arbeitest. Bin für alle Tipps dankbar ;-)
Gruß
Chubaso
wow, ich bin beeindruckt.^^
zeichnest du alles aus dem kopf?
wie gehst du vor bei deiner arbeit?
es grüßt der schweinekopf.^^
trackx
Guest
Pinselaffe
Danke, sorry hab's jetzt erst gelesen. Ich schreib gleich zurück.Haha, klasse Wirklich perfekt!! Fast im Werner Beinhart Style )
Du hast PN , schreib bitte zurück!!
Danke. Guck mal weiter oben, da hab ich schon die selbe Frage beantwortet ..As always -> Super Arbeit ^^
Sieht in der Tat sehr stark nach Medloc aus ! Arbeitest du hierbei mit Referenzen oder zeichnest du das direkt aus dem Kopf heraus ?
Gruß
Chubaso
Edit: ist das Snoop Dog Portrait auch aus dem Kopf heraus gezeichnet ? Finde das ist bisher eins deiner besten Portaits!
Danke.Das sieht ja echt alles voll klasse aus.
Treibt mich an, auch mal wieder was zu tun =)
Danke, ja war schon lange her.. jetzt wo du es sagst, kommt mir dein name auch bekannt vor ..Wow, echt nice die karikatur von Medlock! BTW: Crewler, warst Du mal im 3D-Worxx Forum aktiv?
LG,TRACKX.
Danke.naja du weisst aj was ich davon halte ... gehen etc ...
So siehts aus .Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Keine 100 Punkte aber.... viel Spaß und Staunen beim schauen :lol:
Noch nicht viel geschrieben
Pinselaffe
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums