Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Crewler

Pinselaffe

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Danke, kempf! Sowas motiviert mich immer :)..
Ja, Zeit ist natürlich ein entscheidender Faktor ^^..
Ich male schon sehr, sehr viel (viel mehr als ich hier zeige).. auch beim telefonieren.. sogar wenn ich mit Kollegen in ner Cocktail Bar ein trinke, erwisch ich mich oft, wie ich auf meinem IPhone rummale haha :)..
Aber desto öfter man etwas macht, desto mehr lernt man dazu..
wichtig ist, dass man sich nicht in seine eigenen Bilder "verliebt".. Auch wenn ich Heute denke "das ist echt gut"..sehe ich z.B. immer ein paar Tage nachdem ich ein Bild für fertig erklärt habe, 1000 Sachen, die ich ändern könnte.. Vor Allem sieht es dann nicht mehr so toll aus wie ein paar Tage zuvor ;)..
Man muss halt selbstkritisch bleiben und seine eigenen Bilder objektiv bewerten, nur so kann man sich weiter entwickeln.
Aber ich denke mir, das kann wirklich JEDER lernen, die Einen schneller, die Anderen nicht so schnell.. im Endeffekt ist es nur ein Handwerk und was bleibt sind die Ideen und der eigene Stil, die uns von Anderen unterscheiden :) .. Und mit dem was ich bis jetzt kann, bin ich in der Nahrungskette der Künstler noch sehr weit unten angesiedelt :D..
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Naja, nur Handwerk ist das nie im Leben - genau wie bei allen künstlerischen Feldern muss man schon Talent und Herz dafür haben. Sonst könnte es ja jeder :)
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Na , dann hoffe ich , dass keiner der über dir stehenden Künstler dich auffrisst. Ich gebe LaFaSiLuc schon Recht: Ohne ein gerüttelt Maß an künstlerischen Fähigkeiten würde dein Sketchbook nicht das sein was es ist!
 

kempf

australien-fan

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

guten morgen alle, hi crewler

ja, ich denk mir auch, dass es dazu auch talent braucht - und das hast du definitiv ;) ausserdem bist du bescheiden und weisst, wo du stehst, das gefällt mir!! nichts ist schlimmer, als wenn man sich selbst überschätzt und vor lauter selbstverliebtheit bleibt mancher halt stehen..

ich wünsch dir wirklich GANZ VIEL VERGNÜGEN bei deiner kunstausbildung und bin mir sicher, dass du deinen weg machst...

wenn du in ein paar jahren dann mal berühmt bist und in hamburg eine ausstellung hast, kann ich ja immer noch mal über einen städtetrip nachdenken :lol:

so, jetzt wünsch ich allen ein schönes wochenende - werde dann auch wieder mal was krizzeln. mein grosses problem ist meistens, dass ich keine ideen habe, WAS ich versuchen soll. machst du das eigentlich alles aus dem kopf?

ganz liebe grüsse aus der schweiz
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Das bestreite ich auch nicht, aber im Endeffekt kann es jeder lernen, Vorausgesetzt und da geb ich euch Recht, das ist ein wichtiger Faktor - er hat Lust darauf!

kempf: Danke :).. Ja mache sogut wie alles aus dem Kopf.. Die Qualle z.B. ist komplett ohne Referenzen entstanden. Würde meinen Bildern aber sicher gut tun, wenn ich ab und zu mal welche benutzen würde, meistens vergess ich es aber einfach und mal drauf los. Bei bestimmten Sachen sind Referenzen allerdings unabdingbar.

--

Ausbeute der letzten Tage, hauptsächlich irgendwelche Aufträge, nichts besonderes.

3days___nothing_special_by_crewler-d4xpkd7.jpg
 

kempf

australien-fan

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

wow!!! den speedy würd ich mir sofort ausdrucken und an die wand hängen.
find ich absolut genial! ich liebe genau solche sachen - die farben, das sujet.... sieht mega aus!!! :daumenhoch:

ich habe eindeutig zuwenig phantasie :(
 

lavalava

Noch nicht viel geschrieben

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Sachmaaaaa, ich find das ja fast unverschämt und frech, wie machst du das??? Ich werds wohl ie begreifen...Mund wieder zuklapp!
Lieber Gruß die Stella
 
I

ica112

Guest

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Hi. Find ich n' klasse Bild. Vor allem die Art und Weise, wie Du sie Spiegelung im Wasser umgesetzt hast finde ich originell.

Das Einzige, was ich vielleicht anmerken würde: In der Bildmitte sind an der Oberkante des Gebäudes im Himmel ein paar dunkle Pinselstriche. Ich nehme an Du wolltest da was einsetzen, damit der Himmel nicht zu "platt" ausschaut. Finde ich auch gut so, aber die Form wirkt jetzt so, als ob da Konturen von einem nicht vorhandenen Gebäudeteil sind. Evtl. kannst Du mal versuchen das ein wenig weicher zu zeichnen um eine Wolke draus zu machen. Oder Du übermalst es so, dass die Streifen der Richtung des Lichtes folgen. Im Moment bricht es mit dem Fluchtpunkt.

Andere Sache: Sind die Personen voll in schwarz gezeichnet? Ich kann's aufgrund der Größe auf dem Monitor nicht sagen. Jedenfalls finde ich, dass die Beiden links ein wenig aus der Hintergrund herausstechen. Ein dunkles Grau wäre vielleicht besser. Wie gesagt, vielleicht hast Du das auch bereits schon so gemacht, auf meinem Screen seh ich's nicht besser. Ansonsten Respekt, das ist echt ein klasse Motiv.
 

kempf

australien-fan

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

hi crewler

ich find's halt einfach wieder mal super - faszinierend, wie du die spiegelung gemacht hast.
wenn man's vergrössert, sieht's so "einfach" und logisch aus ;)
nur eben: umsetzen sollte man das können... :)

liebe grüsse
 

Artdystine

Einsteiger

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

noch ein speedy von eben:
go_to_work_speedpainting_by_crewler-d4xqbu6.jpg

Erinert mich an ne Stelle aus nem Game, als an "SWTOR" im unteren teil dieser flächige bereich, aber ein klasse konzeptart mit potential.
Gesichter sind wirklich sehr viel beser geworden und nur unerwähnenswert statisch noch, hände wie schauts mit den händen aus bei den letzten bildern hir scheinste dir die noch auf zu heben bis zum schluss oder seh ich das nur anders aus meiner sicht ?
Und höhr doch auf dich kleinr zu machen als du bist und vergleich dich nicht zu ser mit andern deine bilder haben was eigenes sonst hättten sie dich nicht genommen, lass dich inspirieren aber nicht zu sehr beinflussen....beser kannn ich das grad net austrücken deinen Bilder sind Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben