tyron1
Guest
Pinselaffe
Danke, mal sehen wie ich's machen werdeBaum finde ich gut, den restlichen "Grünkram" würde ich denk ich weglassen. Außer evtl. das Überhängende am Rand, da gefällt mir der rechte Teil ganz gut
Danke!Crewler kompliment hast echt super hinbekommen
gruss
Danke, hab paar ma versucht dich zu erreichen, entweder warst du off oder nicht da ..Richtig geile Bilder ... allein immer wieder an ein Bild was dranzupflastern obwohl man dekt es ist fertig! Für mich ne Wahre Kunst!!
Crewler mel ddich doch bitte nochmals bei mir... wäre echt Top! Danke und Gruß
Huhuhuuuuuuu! Wieder mal nicht satt sehen kann! Das Grünzeug im Vordergrund links finde ich was zu viel. Nur das herunter hängende natürlich. Weiter rechts finde ich die "Bemosung" ganz gut gelungen. Schau Dir gerne weiter zu.
Hi Crewler,
das letzte Bild ist mal wieder großartig geworden! Ich würd das Grünzeugs komplett drinne lassen, das gibt zu den Bergen im Hintergrund noch was angenehmes (da grün und natürlich ^^) Abwechslungsreiches in das Bild.
Was mich ein wenig irritiert sind die Berge, die sehen vom shading sehr gut aus, allerdings wirken die ein ganz kleines bisschen monoton, vielleicht fehlt das einfach nur ein bisschen Abwechslung in den Formen oder ich hab einfach nen Knick in der Linse ;-) Aber im großen und ganzen nen super Enviroment Painting!
Wollte mal fragen ob du irgendwas in Richtung digital Painting beruflich machst oder sowas studierst (welche Studiengänge auch immer das sein mögen ^^) ?
Gruß
Chubaso
Sehr schön geworden, das einzige was mich stört ist der br große Berg der fast schwarz daher kommt. Das wirkt doch schon sehr mächtig, vieleicht die Geometrie mit ein paar Rimlights und etwas hellerem Shading aufbrechen, wie du es im HG ja auch schon gemacht hast.
Ooooder einfach anschneiden, da in der Ecke passiert ja eh nix.
Mr. ...
Nicht ganz neu hier
Es ist ja auch mittlerweile fast ein Jahr der Übung vergangenwow ... ich habe mir jetzt komplett 20 seite reingezogen und wow ...
ich finde nicht alles top aber die meisten bilder sind einfach nur beindruckend ...
also wenn das die ersten gehversuche von dir sind dann wuerde ich behaupten ich bin "gehbehindert" ...
Pinselaffe
Die Zeit hab ich momentan mehr als sonst, das stimmt. Male aber auch viel "Nebenbei".Crewler! Du scheinst gnadenlos Zeit zu haben für Deine tollen Werke, die Du hier einstellst. Oder...., fließen die Dir einfach so aus der Bleistiftspitze? Nebenbei? Einfach mal am Telefon, oder während Du über was nachdenkst? Ich schau Dir weiterhin gerne zu.
lol, Danke ..wow ... ich habe mir jetzt komplett 20 seite reingezogen und wow ...
ich finde nicht alles top aber die meisten bilder sind einfach nur beindruckend ...
also wenn das die ersten gehversuche von dir sind dann wuerde ich behaupten ich bin "gehbehindert" ...
Es ist ja auch mittlerweile fast ein Jahr der Übung vergangen
Die Zeichnungen sind nicht mein persönlicher Geschmack, aber wie immer super umgesetzt :
Pinselaffe
Pinselaffe
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums