Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Weiter gehts:

berge5.jpg


crewler
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Etwas weitergemacht. Nicht vom postwork irritieren lassen, ist vllt. etwas zu weich geworden.. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Grünkram da lasse. Was meint Ihr?

berge6.jpg


crewler
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Baum finde ich gut, den restlichen "Grünkram" würde ich denk ich weglassen. Außer evtl. das Überhängende am Rand, da gefällt mir der rechte Teil ganz gut
 
T

tyron1

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Crewler kompliment hast echt super hinbekommen
gruss
 

Horcht

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Richtig geile Bilder ... allein immer wieder an ein Bild was dranzupflastern obwohl man dekt es ist fertig! Für mich ne Wahre Kunst!!

Crewler mel ddich doch bitte nochmals bei mir... wäre echt Top! Danke und Gruß
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Huhuhuuuuuuu! Wieder mal nicht satt sehen kann! Das Grünzeug im Vordergrund links finde ich was zu viel. Nur das herunter hängende natürlich. Weiter rechts finde ich die "Bemosung" ganz gut gelungen. Schau Dir gerne weiter zu.
 

Chubaso

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi Crewler,

das letzte Bild ist mal wieder großartig geworden! Ich würd das Grünzeugs komplett drinne lassen, das gibt zu den Bergen im Hintergrund noch was angenehmes (da grün und natürlich ^^) Abwechslungsreiches in das Bild.

Was mich ein wenig irritiert sind die Berge, die sehen vom shading sehr gut aus, allerdings wirken die ein ganz kleines bisschen monoton, vielleicht fehlt das einfach nur ein bisschen Abwechslung in den Formen oder ich hab einfach nen Knick in der Linse ;-) Aber im großen und ganzen nen super Enviroment Painting!

Wollte mal fragen ob du irgendwas in Richtung digital Painting beruflich machst oder sowas studierst (welche Studiengänge auch immer das sein mögen ^^) ?

Gruß
Chubaso
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Sehr schön geworden, das einzige was mich stört ist der br große Berg der fast schwarz daher kommt. Das wirkt doch schon sehr mächtig, vieleicht die Geometrie mit ein paar Rimlights und etwas hellerem Shading aufbrechen, wie du es im HG ja auch schon gemacht hast.:)

Ooooder einfach anschneiden, da in der Ecke passiert ja eh nix. ;)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Baum finde ich gut, den restlichen "Grünkram" würde ich denk ich weglassen. Außer evtl. das Überhängende am Rand, da gefällt mir der rechte Teil ganz gut
Danke, mal sehen wie ich's machen werde :)

Crewler kompliment hast echt super hinbekommen
gruss
Danke!

Richtig geile Bilder ... allein immer wieder an ein Bild was dranzupflastern obwohl man dekt es ist fertig! Für mich ne Wahre Kunst!!

Crewler mel ddich doch bitte nochmals bei mir... wäre echt Top! Danke und Gruß
Danke, hab paar ma versucht dich zu erreichen, entweder warst du off oder nicht da :(..

Huhuhuuuuuuu! Wieder mal nicht satt sehen kann! Das Grünzeug im Vordergrund links finde ich was zu viel. Nur das herunter hängende natürlich. Weiter rechts finde ich die "Bemosung" ganz gut gelungen. Schau Dir gerne weiter zu.

Hi Crewler,

das letzte Bild ist mal wieder großartig geworden! Ich würd das Grünzeugs komplett drinne lassen, das gibt zu den Bergen im Hintergrund noch was angenehmes (da grün und natürlich ^^) Abwechslungsreiches in das Bild.

Was mich ein wenig irritiert sind die Berge, die sehen vom shading sehr gut aus, allerdings wirken die ein ganz kleines bisschen monoton, vielleicht fehlt das einfach nur ein bisschen Abwechslung in den Formen oder ich hab einfach nen Knick in der Linse ;-) Aber im großen und ganzen nen super Enviroment Painting!

Wollte mal fragen ob du irgendwas in Richtung digital Painting beruflich machst oder sowas studierst (welche Studiengänge auch immer das sein mögen ^^) ?

Gruß
Chubaso

Danke dir, gebe dir recht, es könnte mehr los sein bei den Berghen :).. werde mich nochmal ran machen und mehr struktur einbauen. Meine Angst ist nur, dass das Bild dann zu überladen wirkt. Werde es aber mal probieren.

Mache nichts in der Richtung beruflich, leider. Bin gelernter Industriemechaniker und mache viel zu große Maschinen heil. Das was ich hier mache basiert (leider) auf Selbststudium. Hab aber schon oft mit dem Gedanken gespielt zu studieren. Hab mir vorgenommen mich auf jedenfall an der einen oder anderen Hochschule zu bewerben.. mal sehen.

Sehr schön geworden, das einzige was mich stört ist der br große Berg der fast schwarz daher kommt. Das wirkt doch schon sehr mächtig, vieleicht die Geometrie mit ein paar Rimlights und etwas hellerem Shading aufbrechen, wie du es im HG ja auch schon gemacht hast.:)

Ooooder einfach anschneiden, da in der Ecke passiert ja eh nix. ;)

Danke. Wie gesagt.. ich werd noch versuchen ein wenig Struktur einzubringen.. Werde dann auch versuchen den Berg ein wenig aufzuhellen.. hoffe ich versaue damit nicht den Einstieg ins Bild. Mit der Sättigung bin ich egtl. recht zufrieden.. Und abschneiden geht garnicht :D.. dann is das Format ja für'n Ar*** :)..


noch ein bißchen gekrickel von eben:

crs1.jpg


crewler
 
Zuletzt bearbeitet:

Horcht

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Wieder mal Top ;)

Ps: Off bin ich wenn dann nur Vormittags. Versuchs mal Abend oder lass mir deine Mail Per PN zukommen... Hoffentlich klappts die Tage mal!!

mfg
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Crewler! Du scheinst gnadenlos Zeit zu haben für Deine tollen Werke, die Du hier einstellst. Oder...., fließen die Dir einfach so aus der Bleistiftspitze? Nebenbei? Einfach mal am Telefon, oder während Du über was nachdenkst? Ich schau Dir weiterhin gerne zu.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

wow ... ich habe mir jetzt komplett 20 seite reingezogen und wow ...
ich finde nicht alles top aber die meisten bilder sind einfach nur beindruckend ...
also wenn das die ersten gehversuche von dir sind dann wuerde ich behaupten ich bin "gehbehindert" ...
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

wow ... ich habe mir jetzt komplett 20 seite reingezogen und wow ...
ich finde nicht alles top aber die meisten bilder sind einfach nur beindruckend ...
also wenn das die ersten gehversuche von dir sind dann wuerde ich behaupten ich bin "gehbehindert" ...
Es ist ja auch mittlerweile fast ein Jahr der Übung vergangen ;)

Die Zeichnungen sind nicht mein persönlicher Geschmack, aber wie immer super umgesetzt :daumenhoch:
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Crewler! Du scheinst gnadenlos Zeit zu haben für Deine tollen Werke, die Du hier einstellst. Oder...., fließen die Dir einfach so aus der Bleistiftspitze? Nebenbei? Einfach mal am Telefon, oder während Du über was nachdenkst? Ich schau Dir weiterhin gerne zu.
Die Zeit hab ich momentan mehr als sonst, das stimmt. Male aber auch viel "Nebenbei".

wow ... ich habe mir jetzt komplett 20 seite reingezogen und wow ...
ich finde nicht alles top aber die meisten bilder sind einfach nur beindruckend ...
also wenn das die ersten gehversuche von dir sind dann wuerde ich behaupten ich bin "gehbehindert" ...
lol, Danke :D..

Es ist ja auch mittlerweile fast ein Jahr der Übung vergangen ;)

Die Zeichnungen sind nicht mein persönlicher Geschmack, aber wie immer super umgesetzt :daumenhoch:

Jup, viel gelernt in diesem einen Jahr.
Danke, sind halt mehr studien als Werke. Einfach um mich selbst weiterzuentwickeln und Sachen zu testen :)..

--

Weiter geht's. Ein paar Farbstudien:

crs4.jpg


crewler
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Muss wieder meinen Senf dazu geben.....
die Skizzen waren ja schon genial, aber mit ein wenig
Farbe sehen sie absolut geil aus.
Schaue immer vorbei um Deine "Neuen" zu sehen.
Du belebst das Digi painting richtig...mach blos weiter so:D
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Zugegeben, das letzte Bild hab ich ziemlich verhauen.. darum gehts nun auf einem zeitlich etwas intensiverem Level weiter.. hab mich gestern nochmal rangesetzt und meine Selbstfarbenlehre etwas ausgeweitet. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und meinen daraus resultierenden neuen Erkenntnissen. Habe natürlich keine Farben gepickt, sonst wär's ja wenig lehrreich.

///// EDIT /////

!!! BILD AUF DER NÄCHSTEN SEITE !!!



crewler
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben