AW: Crewler's Digital - Sketchbook!
ich finde ,die phase,in der du dich gerade befindest,ist schon sehr nah dran an deinem möglichen endstyle.
wenn man sich deine ersten pics hier betrachtet und feststellt,dass die noch alle sehr detailverliebt entstanden sind,dann finde ich ,ist in 3 jahren ein wahnsinnsruck durch deine kunst gegangen.
als du zu nah am detail warst,litten deine farbschemen darunter,diese bilder haben nicht die dynamik deines letzten shortys,zb.
ich finde jeder künstler macht intuitiv das,was ihn seinen bildern im kopf am nächsten bringt.deine matte paintings sind für mich der knaller,ich studiere sie förmlich beim betrachten und weiß,dass ich auch in ein paar jahren,weg von der form,hin zu der aussage muss.zur zeit klebe ich noch am fotorealismus,was ich aber auch nur als zwischenstufe betrachte,um eines tages meine bilder im kopf malen zu können.
so denke ich,geht jeder durch die phasen,die er braucht und ich bin schon mal gespannt,wie dein weiterer weg noch sein wird.
ich bin jedenfalls schon jetzt ein fan deiner sketches und bilder,die mir zeigen,wie beinahe täglich dein verständnis für das,was du siehst ,wächst.
daumen hoch,crewler...du machst das richtige für dich.
hier mal ein link zu jemandem,der sehr schön zeigt,wie er der geworden ist,der er heute ist,der fantastische farbschemen hat,supergeile tuts und WIPs.
ich denke,die seite,der typ könnte dir gefallen.es lohnt sich auf jeden fall mal dort zu stöbern.
so long
http://aquasixio.deviantart.com/
ps: was bedeutet eigentlich dein nickname......ich rätsele noch...:hmpf: