Photoshopper
Hi Leute...
Meine Freundin hat zu Weighnachten die EOS1000D bekommen und das war für mich
natürlich ein gefundenes Fressen. Erst habe ich mich mit der Cam vertraut gemacht und
heut hab ich mich mal an HDR versucht. Hier wird jetzt wohl der 'aha'-effekt fehlen, aber
war ja auch erste der 1. Versuch.
Jier seht ihr die Bildfolgen, die ich mit unterschiedlichen Belichtungszeiten aufgenommen
habe. Zum Schluss hin, erkennt man nicht mehr so viel, da die Bilder sehr...seeeeeehr stark
verkleinert wurden. Ein Bild hatte normalerweise eine Größe von 3888 x 2592Pixel.
und das hier ist das Outcome...ebenfalls verkleinert...
Ich muss dazu sagen, dass ich kein Stativ hatte und somit im Innenraum bleiben musste.
Draußen war es leider schon zu dunkel um ruhig zu halten...
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Meine Freundin hat zu Weighnachten die EOS1000D bekommen und das war für mich
natürlich ein gefundenes Fressen. Erst habe ich mich mit der Cam vertraut gemacht und
heut hab ich mich mal an HDR versucht. Hier wird jetzt wohl der 'aha'-effekt fehlen, aber
war ja auch erste der 1. Versuch.
Jier seht ihr die Bildfolgen, die ich mit unterschiedlichen Belichtungszeiten aufgenommen
habe. Zum Schluss hin, erkennt man nicht mehr so viel, da die Bilder sehr...seeeeeehr stark
verkleinert wurden. Ein Bild hatte normalerweise eine Größe von 3888 x 2592Pixel.
und das hier ist das Outcome...ebenfalls verkleinert...
Ich muss dazu sagen, dass ich kein Stativ hatte und somit im Innenraum bleiben musste.
Draußen war es leider schon zu dunkel um ruhig zu halten...
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Zuletzt bearbeitet: