Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CrumplePop fusioniert mit Boris FX (25 % Rabatt)

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, gab es vor einer Woche ein neues Training von mir: Audio-Aufnahmen verbessern: Ton-Bearbeitung bei Hall, Rauschen und anderen Störgeräuschen (https://shop.psd-tutorials.de/produ...l-rauschen-und-anderen-stoergeraeuschen--1072).

Und das beste Plugin zur Entfernung von Echo, Rauschen, Wind & mehr ist meiner Meinung nach Crumplepop. Dazu habe ich das Video auf YouTube gestellt:


Und wie es der Zufall so will, habe ich gestern folgende E-Mail erhalten:

Heute haben wir eine sehr große Ankündigung: CrumplePop fusioniert mit Boris FX. Wenn Sie CrumplePop AI Audio-Plugins für Ihre Video- und Podcast-Projekte verwenden, bedeutet dies, dass alles noch besser wird.
Ihre CrumplePop-Plugins werden weiterhin ohne Unterbrechung funktionieren, und in Zukunft werden Sie mehr Funktionen, mehr Tools und mehr Tutorials sehen.

CrumplePop wurde 2009 ins Leben gerufen, als die Video- und Audioproduktion noch ganz anders aussah. Als wir anfingen, Plugins zu entwickeln, war es noch üblich, einen Kaffee zu trinken (oder zu Mittag zu essen), während man auf die Fertigstellung eines Renderings wartete. Im Laufe der Jahre haben wir viele Plugins entwickelt und von Tausenden von Video- und Audioeditoren gehört. Denjenigen unter Ihnen, die uns von Anfang an begleitet haben, möchten wir danken. Seien Sie versichert, dass wir nirgendwo hingehen werden. Das Team schließt sich der Boris FX-Familie an, und wir freuen uns, dass wir für CrumplePop ein Zuhause für viele Jahre gefunden haben.

Unser Ziel war es schon immer, Tools zu entwickeln, die Kreative bei ihrer Arbeit unterstützen. Von heute an werden wir in der Lage sein, dies noch viel effektiver zu tun.

Boris FX ist - und das schon seit langem - der führende Anbieter von VFX- und Workflow-Lösungen für Film und Video. Durch den Zusammenschluss mit Boris FX wird das CrumplePop-Team in der Lage sein, seine Arbeit an Audio-KI zu beschleunigen und neue Tools schneller auf den Markt zu bringen. Wir werden auch in der Lage sein, die Grenzen dessen auszuloten, was mit KI-Audiotechnologie möglich ist, und dies in neue Produktkategorien umzusetzen.

Um unsere Neuigkeiten zu feiern, freuen wir uns, Boris FX CrumplePop für eine begrenzte Zeit mit 25 % Rabatt anbieten zu können. Verwenden Sie an der Kasse den Code BORISFX. Seien Sie außerdem am Dienstag, den 11. April um 14 Uhr ET auf borisfxlive.com live dabei. Wir werden mit Boris Yamnitsky, John-Paul Smith und Ben Brownlee von Boris FX über alles, was mit Plugins zu tun hat, plaudern. Kommen Sie vorbei und sagen Sie hallo!

Wir sind sehr gespannt darauf, was wir euch als Nächstes präsentieren können.

- Gabe, Jed, Patrick und das CrumplePop-Team

Meine Empfehlung: Probiert das Plugin gerne noch heute aus und wenn es gefällt, nehmt auf jeden Fall die 25 % Rabatt mit!

Hier geht es zur Hersteller-Webseite: https://crumplepop.com
 

CrumplePop fusioniert mit Boris FX (25 % Rabatt)

Joh@nnes

Benutzertitelverweigerer

Klingt durchaus interessant. Ich nehme an, das Tool ist dem letztlich von dir vorgestellten Adobe Podcast überlegen?

Der Preis ist allerdings mehr als selbstbewusst – selbst mit 25% Nachlass. Für diesen Tarif bekommt man andernorts eine ausgewachsene DAW mit Dutzenden Effekt- und Restaurationsplugins. Steht das wirklich im Verhältnis?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Die Plugins sind so extrem einfach gehalten, dass der Preis gerechtfertigt ist, wenn man professionell unterwegs ist. Da ist Zeit = Geld und mit diesen Tools brauchst du kaum Zeit für eine Optimierung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben