Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cs 3 + Cs 4

A

awmuch40

Guest

hi,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

besteht die möglichkeit cs3 und cs4 zugleich zu installieren. also beide versionen draufgeben?

warum? - ich arbeite derzeit mit dem c3 und möchte mir den cs4 auch kaufen und installieren. jedoch gibts ja noch keine lektüre dazu.

ich hab mir für den 3er das buch von scott kelby gekauft und bin echt zufrieden. dieses erscheint aber erst märz 2009 und ich bin halt jemand der immer alles gleich haben möchte ;-)

danke für eure tips

lg
mike
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Cs 3 + Cs 4

Mit zwei vollwertigen Lizenzen geht das - wäre aber rausgeschmissenes Geld.

Da du ja bereits CS3 besitzt, kannst du auf CS4 upgraden dann geht es nicht beide Versionen zu installieren.
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Cs 3 + Cs 4

Hm, ich arbeite mit CS2 habe aber immer Bücher von CS3 - also so ein Unterschied wird das wohl auch bei 3 und 4 nicht sein...
 

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cs 3 + Cs 4

Ja, geht.

Meiner Meinung nach lohnt sich CS4 aber gar nicht. Ich habe es bei einem Freund gesehen und das Tool womit man Bilder verzerren kann, das einzige was mich interessier hat, ist totaler Müll.
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Cs 3 + Cs 4

Ich hatte CS3 drauf und hab die Demo CS4 draufgepackt - hat astrein funktioniert
Vor der Aktivierung von CS4 hab ich sicherheitshalber CS3 runtergenommen
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Cs 3 + Cs 4

hi,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

besteht die möglichkeit cs3 und cs4 zugleich zu installieren. also beide versionen draufgeben?

warum? - ich arbeite derzeit mit dem c3 und möchte mir den cs4 auch kaufen und installieren. jedoch gibts ja noch keine lektüre dazu.

ich hab mir für den 3er das buch von scott kelby gekauft und bin echt zufrieden. dieses erscheint aber erst märz 2009 und ich bin halt jemand der immer alles gleich haben möchte ;-)

danke für eure tips

lg
mike

Bei Nutzung eines MAC kann man problemlos beide Versionen (CS3 / CS4) parallel installieren.


Die anderen Fragen bitte im Parallelthread diskutieren:




Meine persönliche Meinung:

* wer ein preiswertes Update kaufen kann oder wer auf Kulanz CS4 bekommen kann, sollte es nehmen
* wer eine Neuanschaffung plant, um von CS3 auf CS4 umzusteigen, sollte lieber das Geld sparen

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

Thubo

Leser

AW: Cs 3 + Cs 4

Kann ich nur bestätigen. Ich habe auch beide Versionen drauf und beide funktionieren einwandfrei unter Vista 64bit.
Nur der Acrobat 9 Pro macht zicken, wenn ich in Firefox pdfs öffnen will, hab aber noch nicht wirklich raus an was das liegt ;)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Cs 3 + Cs 4

Viele hier müssen ja über ungeahnte finanzielle Möglichkeiten verfügen, wenn ich sehe wer hier alles die beiden letzten Versionen sein Eigen nennt :rolleyes:
 

Thubo

Leser

AW: Cs 3 + Cs 4

Viele hier müssen ja über ungeahnte finanzielle Möglichkeiten verfügen, wenn ich sehe wer hier alles die beiden letzten Versionen sein Eigen nennt :rolleyes:

Ich habe mir im September die Schülerversion der CS3 gekauft und dann die kostenlose CS4 von Adobe zugeschickt bekommen....das sind summa summarum ca. ?300 - finde ich jetzt für diese Software nicht die Welt.
 

dominicb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Cs 3 + Cs 4

Ich habe CS3 und CS4 drauf. Von CS4 ists noch die Demo, da meine Full erst am Dienstag kommt. Ich hoffe der UPS Mann beeilt sich etwas.
Ach ja, läuft unter Win XP.

LG Dominic
 
N

nitewish

Guest

AW: Cs 3 + Cs 4

Unter Vista hatte ich CS3 drauf und wollte CS4 dazu installieren. Ich hatte massive Installationsprobleme, sowohl aus dem Lappy als auch auf dem PC (muss aber nicht an CS3 gelegen haben). Unter XP (zweites OS auf dem PC) hat es auf Anhieb funktioniert und beide laufen problemlos.
Ich bin eigentlich nur auf CS4 umgestiegen, weil es 64 Bit unterstützt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben