Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - cs4 Arbeitfläche

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

Ah Hilfe,
ich hab bei der CS4 arbeitsfläche ausversehen die Palette an der rechten Seite (für Ebenen, Masken und die Farbe) verschoben. Wenn ich jetzt ein bild öffne, wird es über die gesamt Fläche angezeigt.

Also wird immer der Rechte Teil des BIldes verdeckt, von der Palette.
Ich hab auch schon das Programm einfach neu gestartet und auch beim starten strag+shit+alt gedrückt.
is aber nichts passiert!

hoffentlich kann mir jmd. helfen

mfg Jococo
 

Photoshop

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: cs4 Arbeitfläche

Du kannst doch die verschiedenen Fenster an der den oberen dunklen Leisten anwählen und die nach belieben verschieben. Schieb sie einfach wieder zusammen und positionier sie neu. Ich hoffe das hast du gemeint ;)
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: cs4 Arbeitfläche

Fenster>Arbeitsbereich>Grundelemente ...

gut finde ich auch:

Fenster>Arbeitsbereich>Neuheiten in CS4
 

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: cs4 Arbeitfläche

ja hab
moz-screenshot.jpg
gemacht, aber das reingeladene bild bleibt trotzdem so groß -> wird von den elementen verdeckt...
 

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: cs4 Arbeitfläche

Lasst euch nicht beirren was ich da geschrieben hab: ich hab keine Ahnung wie das da hin gekommt geschweige denn was das ist...

sorry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben