Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!:D

Stehe kurz davor mir die CS4 Design Premium zu kaufen. Da die Adobe Produkte ja in Deutschland unverschämt teuer sind möchte ich mir das Paket in den USA bestellen!

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir einen Ebay Anbieter nennen bei dem ich bedenkenlos bestellen kann?

Und wie kommen die Preisunterschiede zustande die in den USA selber herrschen?

Beispiel:

CS4 Design Premium bei Amazon.com 1733$

oder Ebay 689$



liest sich ja ganz gut bei Ebay. Aber unsicher bin ich trotzdem!:(
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

wie wärs mit nem VHS-Kurs und der deutschen Studenten-Version?

weil sonst kommt vllt wieder irgendwann die frage, wie man das programm auf deutsch umstellen kann!?

gruß

RZS
 

Fastelovend11

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Hallo, habe auch einmal über Ebay einen Artikel in den USA gekauft. Logistisch hat alles super geklappt, jedoch bin ich anschließend blass geworden wie die Rechnung des Einfuhrzolles kam. Mach Dich da auch erst mal schlau, wieviel Du an Zoll bezahlen mußt und was (siehe vorher) die Umstellung auf Deutsch kostet.
 

Dennis

aka denyo111

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

und was (siehe vorher) die Umstellung auf Deutsch kostet.

Umstellung auf deutsch ist legal nicht möglich.!!!

@TE: Was den Kauf in den USA angeht nutze bitte die Forensuche und informiere dich auf Seiten wie zum Beispiel Zoll online, wie mein Vorposter schon schreibt: nur mit dem Kaufpreis ist es nicht getan.

Zu den Preisen in den USA: bevor hier immer alle heulen wie teuer der böse Adobe-Konzern doch seine Produkte hier in D verkauft und wie spottbillig sie doch da drüben sind, informiert euch doch bitte alle mal über das US Preissystem, US Preise sind immer Netto-Preise, auf die beim Kauf noch regional unterschiedliche Sales-Tax aufgeschlagen werden
 

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Wow, das geht hier ja immer fix mit den Antworten!

Also zuerst einmal sind meine Englischkenntnisse nicht die schlechtesten, sodas ich mit dieser Version durchaus gut leben kann!

Und natürlich habe ich den Zoll bedacht! Das wären einmal 19% Märchensteuer und die Amerikanische Sales Tax von 9,25%!

Und jetzt???

689$ Kaufpreis +22$ Versand = 711$ + 9,25% Sales Tax =777$

777$ entsprechen im Moment 534€

534Euro +19% = 635Euro!!!:D

Also das Paket kostet in Germany 2600Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von daher!

Wäre schön wenn wir da zum Kern der Frage zurückkehren könnten!

Ach so, die Studenten Version kommt aufgrund gewerblicher Nutzung nicht in Frage!
 

Dennis

aka denyo111

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Also das Paket kostet in Germany 2600Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstens kostet das Paket in Deutschland um die 2.400 Euro



Zweitens ist deine Rechnung schön und gut, bezeiht sich aber auf ein sehr dubioses Angebot.

Rechne das Ganze doch mal mit den 1733$ durch und überlege dir dann, ob es dir das, vor dem Hintergrund, dass du in Deutschland keinerlei Ansprüche was Garantie etc angeht hast, wert ist
 

kashew

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Es ist doch auch oft so das die Software Lizenz dann auch nur für USA und Kanada gilt (war zumindest früher so bei z.B. Rhino) und nicht für Europa, somit wäre das Lizenztechnisch gesehen immer noch ne "Illegale" Version.

Oft steht dann da im Kleingedruckenten "USA & Canada Only"

Weiß aber nun net genau wie Adobe das handelt mit Amerikanischen Lizenzen in Europa.


Ich wär da zumindest skeptisch, denn wenn man nachher mehrere hundert Euro für ne Lizenz hinblättert die eh net gilt is das Geld auch fürn´n Ar$%&.
 
L

lingusta

Guest

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Hallo,

ich kann nur sagen:" FINGER WEG VON EBAY"
hatte damals, genau wie du es vorhast, die CS2 per Ebay in den USA ersteigert. War mit Steuer und Zoll auch erheblich günstiger. Dann wollte ich das bei Adobe registrieren, weil ich zu dem Zeitpunkt noch gewerblich damit gearbeitet habe, und dann kam das Böse erwachen; ich hatte eine sehr teure Raubkopie!
Letztendlich musste ich mir die CS2 nochmals kaufen, somit hatte ich knapp 720,- Euro zum Fenster raus geschmissten.

Im übrigen warnt Adobe auf deren Seiten, mittlerweile, vor den Billiganbietern bei ebay und Co.

Es ist natürlich deine Entscheidung nur solltest du dir im klaren sein, das der Schuß auch nach hinten losgehen kann. :(

Gruss
Burkhard
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Die Fragen sind:
1. Brauchst du die Creative Suite oder reicht nicht das ein oder andere programm?
2. Brauchst du die CS4 oder reicht nicht auch die CS3?

Bei ebay.de gibts die Creative Suite CS4 Master Collection für unter 2.000? als Vollversion.;)
Wenn schon ebay, dann in DE!
 

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Aufgrund meiner Skepsis habe ich den Beitrag hier ja verfasst!

Habe auch keine Lust nacher eine Raubkopie zu erwerben!

US Lizenz in Deutschland zu betreiben ist im übrigen kein Problem und völlig legal!

Hatte gehofft dass hier jemand auf ähnlichem Weg ein Adobe Produkt erworben hat und mir einen seriösen Verkäufer nennen kann! :hmpf:

Wenn noch jemand eine positive Erfahrung gemacht, hat dann möge er sich bitte melden!!

Trotzdem Danke soweit für die zahlreichen Beiträge!!!

@MainAngler
Wer sagt mir dass dieser Verkäufer seriös ist? Oder hast Du da gekauft???
 
Zuletzt bearbeitet:

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Wenn der Verkäufer in DE wohnt und du auch, dann haste ihn schneller am Wickel, wenn etwas nicht ok sein sollte.:D
Schau halt, dass der Verkäufer PowerSeller ist.;)
 

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Naja, das ist ja auch ne Einstellung! Wenn ich da erst ne Fahndung rausgeben muss und der Typ nicht auffindbar ist, dann kann ich auch gleich aus USA bestellen! :kopfpatsch:

Nur mal so, wenn man sich den von mir angehängten Ebay.com Link angesehn hat, dann sieht man ganz schnell das es sich um einen solchen Powerseller handelt!

etwa 25000 Bewertungen und 99,9% positiv!!!

Haben denn hier tatsächlich alle den vollen Preis für Photoshop und Konsorten bezahlt?? Kann ich ja fast nicht glauben! :hmpf:
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Dein Anbieter ist aber wohl aus den USA!:rolleyes:
Sei es wie es will!

Wenn du nicht alle Programme brauchst, dann kauf dir nur das was du brauchst!
Ich hab auch abgewogen was ich brauche und was ich nie lernen werde, weil ich es nicht brauche.
 

feydrauta71

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Bei der Installation der Englischen Version auf einem deutschen Rechner musst Du die richtige Sprachversion im Windows aktivieren, da sonst Deine Seriennummer nicht angenommen wird. Hatte dieses Problem und die Schnarchnasen bei Adobe, haben das Problem bis heute offiziell nicht geloest. 3 Monate. Von wegen Antwort nach 5 Werktagen. Da spielte der Technische Kundendienst und der Verkauf Ping Pong und haben sich das Problem hin und her geschoben. Umstellung auf Deutsch is m.W. nicht moeglich.
Beim Import der Software, faellt zudem noch Zoll an, falls es sich nicht um eine Download Liznenz handelt.
Alternative, VHS Kurs und Studentenlizeny, ist eine andere, hier schon angesprochene Alternative. Findest Du unter www.unimall.de.
Ich selbst kaufe relativ viel auf Ebay und Amazon in den USA, bisher ging Alles glatt. Paypal und eine Auslese der Verkaeufer hilft schon das Ganze sicherer zu gestalten.

Bei den 689$ waere ich trotzdem vorsichtig, der Preis erscheint mir ZU gut und verschenken tut niemand etwas, vorallem nicht Qualitaetsprodukte.
 

Klandestino

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Es gibt keine Zölle auf Software in Deutschland. Wenn du aus Amerika ausführst zahlst du ebenfalls keine Steuern. Wenn der Wert der Ware unter 450 Euro liegt zahlst du auch keine Mwst. bei der Einfuhr.
Du kannst eine US Version beim Kauf einer neuen upgrade Version in Deutsch bekommen wenn du bei Adobe die Rechnung und Lizenznummern inkl. der Vollversion von der du upgegradest hast mitteilen kannst. Du erhälst dann eine neue Deutsche Vollversion. Das funktioniert mit einer upgrade Version + Vollversion oder mit einer Vollversion und upgrade auf die Folgeversion. Problemlos. Adobe ist sehr hilfreich und Kundenfreundlich. Um in den USA zu kaufen würde ich ebenfalls Amazon empfehlen.
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Alternative, VHS Kurs und Studentenlizeny, ist eine andere, hier schon angesprochene Alternative.
Also wer das jetzt noch einmal schreibt, den müsste man einmal schütteln!:rolleyes:
Der TE hat doch angegeben, dass er es für gewerbliche Nutzung benötigt.
Ach so, die Studenten Version kommt aufgrund gewerblicher Nutzung nicht in Frage!
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Geht das so einfach mit der Studenten Version?
 

seanarcher

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

Habe auch zuerst überlegt mir das Paket dann über Amazon.com zu bestellen.

Allerdings versendet Amazon.com nicht nach Deutschland! Kann mich da ganz normal anmelden und das Paket in den Warenkorb packen. Wenn man dann weiter klickt steht dann aber dass nicht an die angegebene Adresse liefern kann!

Soviel zu Amazon! Gibt es einen anderen Shop die nach Deutschland versenden??? Muss doch irgendwie gehen!!

Ausserdem habe ich gestern noch mal ne Mail zu dem Typ mit der Ebay Auktion geschickt und er hat folgendes geschrieben:

Read our feedback for this product and you will see. The software is authentic Adobe. You will be able to install, activate and register the software with Adobe. We have never had someone who couldn’t. Buy with confidence. We can ship immediately. We have the fastest shipping on eBay. Thanks.

Tony


P.S. Beware of the other sellers who are shipping EDU versions of this product. The software we are selling has a commercial license.
Tja, was soll ich sagen, kann jemand der seit 1999 Sachen bei der Bucht verkauft und über 25000 Artikel verkauft hat überhaupt unseriös sein???

Hätte Ebay da nicht schon mal was mitbekommen müssen??

Wenn jemand nen vernünftigen Shop in USA kennt, dann bestelle ich auch da, aber ich wüsste jetzt keinen!

@feydrauta71: Danke für den Tip mit den Upgrades in Deutsch! Aber im Moment brauch ich einfach erst mal ne bezahlbare Version der CS4 Design Premium!

Boah ist das kompliziert!!!:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

feydrauta71

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 aus USA kaufen! Vertrauenswürdiger Anbieter bei Ebay?

MwSt faellt bei Auslandsgeschaeften generell nicht an, egal wie hoch der Betrag ist. Es gibt hier keine Grenze.
Zollfrei sind waren beim Import in die EU mit einem Wert unter 50 Euro.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben