Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

nullnullsix

foto.Graf

Hallo Menschen!!

Ich habe ein problem und zwar geht mir mitten in einem Video die Bildrate runter und das Video fänt an zu ruckeln, das hängt damit zusammen, dass an der Stelle ein SEHR Großes Symbol im 3D-Raum gedreht wird! Wie kann ich verhindern, dass es dabei ruckelt?? Die Bildrate sinkt von 30f/s auf 6f/s!
Das ist allerdings nur im Editormodus, und in der swf-Datei so, als Avi exportiert ruckelt da nix! Helft mir bitte, das Video soll auf eine Homepage!=)

vielen Dank

nullnullsix
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: [CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

preloder sollte im mormalfall schon reichen, oder es könnte auch an der grafikkarte liegen, das es bei dir so weit runtersinkt
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: [CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

Hallo, danke für deine Antwort!

Was heißt preloader? Ich bin ein rechter Flash-Anfänger!
An der GraKa liegts sicher nicht, die hat ein GB Ram, und war vor nem halben Jahr die Neueste!
lg
nullnullsix
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: [CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

So ich bin jetzt dabei einen Preloader einzufügen, nur tut sich mir da ein neues Problem auf!

Ich bekomme wenn ich folgenden code
Code:
ifFrameLoaded(292){
	gotoAndPlay(2);
};

Auf frame1 einfüge, die Fehlermeldung:

1087: Syntaxfehler: zusätzliche Zeichen wurden nach Ende des Programms gefunden.

Warum? was ist falsch an dem Code?
lg
nullnullsix
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: [CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

also stell mal auf AS 2.0 und dann erstellst du im ersten Frame ein LeeresSchlüsselbild und dann einfach Folgendes Script rein Kopieren dann müsste es gehen
Code:
_root.createTextField("myTextField", 99, Stage.width/2-35, Stage.height/2-10,70, 20);

_root.createEmptyMovieClip("preloader", 199);

preloader.onEnterFrame=function() {
    
    total = _root.getBytesTotal();
    loaded = _root.getBytesLoaded();
    percent = int(loaded/total*100);
    _root.myTextField.text = "Loading "+percent+"%";
    _root.gotoAndStop(1);
    if (percent == 100) {
        _root.gotoAndPlay(2);
        _root.myTextField.removeTextField()
        removeMovieClip(_root.preloader);
    }
}

Gruß Super4uwak
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: [CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

Dankeschön!
Ich kann aber AS2 nicht aktivieren, weil ich 3D-Elemente verwende. Das Funktioniert nur mit AS3. Gibts diesen Code auch für AS3? Oder kann ich den einfach so zu AS3 übernehmen?

Und ich hab noch ein Problem, soll ich dafür einen neuen Thread eröffnen?
Ich möchte eine Illustrator-Datei in FLash importieren. In dieser Datei liegt ein Pfad, den Ich in Flash als GuideLayer verwenden möchte. Nur wird dieser Pfad wenn ich ihn alleine Ohne eine Kontur importiere Überhaupt nicht in die Bibliothek/Bühne gebracht, und mit einer Kontur wird diese Kontur als Form importiert aber eben nicht der Ausgangs-Pfad. Auf der Vido2Brain-Dvd "Flash CS4 Grundlagen" wird sehr schön gezeigt, dass die Pfade erhalten bleiben, warum bei mir nicht?
Danke für eure Hilfe!
nullnullsix
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: [CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

sorry ich arbeite nur mit ActionScript 2.0, aber google doch einfach mal Preloader für AS 3.0 und zum anderen kann ich nichts sagen am besten neues Thema eröffnen
 

arimano

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

also preloader is schon ma ganz praktisch .. ^^ könnte aber auch sein das dein ram nich ausreicht oder deine cpu zu schwach is.. btw hat die grafikkarte bei flash nix zu tun macht alles dein prozessor

das folgende skript isn simpler preloader in as3- der einzige punkt der sich wirklich von as2 unterscheidet ist das nun ein event zum einsatz kommt. lbar ist der Instanzname von irgendeinem balken der dann mitskaliert wird. ltext ist der instanzname eines dynamischen textfelds.

PHP:
import flash.display.*;
this.stop();

this.loaderInfo.addEventListener (ProgressEvent.PROGRESS, PL_LOADING);

function PL_LOADING(event:ProgressEvent):void {
var pcent:Number=event.bytesLoaded/event.bytesTotal*100;
lbar.scaleX=pcent/100;
lpc.text=int(pcent)+"%";
if(pcent==100){
this.gotoAndStop(2);
}
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben