Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

nullnullsix

foto.Graf

Hallo Menschen!!

Ich habe ein problem und zwar geht mir mitten in einem Video die Bildrate runter und das Video fänt an zu ruckeln, das hängt damit zusammen, dass an der Stelle ein SEHR Großes Symbol im 3D-Raum gedreht wird! Wie kann ich verhindern, dass es dabei ruckelt?? Die Bildrate sinkt von 30f/s auf 6f/s!
Das ist allerdings nur im Editormodus, und in der swf-Datei so, als Avi exportiert ruckelt da nix! Helft mir bitte, das Video soll auf eine Homepage!=)

vielen Dank

nullnullsix
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: [CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

preloder sollte im mormalfall schon reichen, oder es könnte auch an der grafikkarte liegen, das es bei dir so weit runtersinkt
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: [CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

Hallo, danke für deine Antwort!

Was heißt preloader? Ich bin ein rechter Flash-Anfänger!
An der GraKa liegts sicher nicht, die hat ein GB Ram, und war vor nem halben Jahr die Neueste!
lg
nullnullsix
 

nullnullsix

foto.Graf

AW: [CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

So ich bin jetzt dabei einen Preloader einzufügen, nur tut sich mir da ein neues Problem auf!

Ich bekomme wenn ich folgenden code
Code:
ifFrameLoaded(292){
	gotoAndPlay(2);
};

Auf frame1 einfüge, die Fehlermeldung:

1087: Syntaxfehler: zusätzliche Zeichen wurden nach Ende des Programms gefunden.

Warum? was ist falsch an dem Code?
lg
nullnullsix
 

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

AW: [CS4]Bildrate geht mitten im Video runter

also stell mal auf AS 2.0 und dann erstellst du im ersten Frame ein LeeresSchlüsselbild und dann einfach Folgendes Script rein Kopieren dann müsste es gehen
Code:
_root.createTextField("myTextField", 99, Stage.width/2-35, Stage.height/2-10,70, 20);

_root.createEmptyMovieClip("preloader", 199);

preloader.onEnterFrame=function() {
    
    total = _root.getBytesTotal();