Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 Registrierungsproblem nach neuer Festplatte

K

kupat

Guest

Ich habe ein rießen Problem!!!! Mein Photoshop CS4 habe ich auf meinem PC und meinem Laptop gespeichert. Nun war aber meine Festplatte defekt von meinem Laptop und sie musste ausgetauscht werden...habe sämtliche Daten verloren.
Heute habe ich ihn wieder bekommen.
Und als ich CS4 wieder neu installiert hatte bekam ich diese Nachricht:
--------
Excuse the interruption, but...
our records indicate that this serial number has already used to set up and activate Photoshop CS4 on two other machines, which is the maximum allowed.
xxxx - xxxx - xxxx - xxxx - xxxx - xxxx
You have 30 days from today to correct this problem
During that time you may continue to use this product.
I have already deactivated this serial number on one of my other machines, and I am ready for Adobe to validate this.
I have a different serial number for this product, and I am ready to enter and activate it now.
I´d like to correct the problem later.
(30 days remain)
------
Ich habe die einglische version. Ich weiß echt nicht weiter. Ich habe mir diese Version letztes Jahr gekauft. Und jeder weiß ja das die nicht billig sind. Ich versteh das echt nicht! :uhm:Weiß jemand von euch was ich machen kann das ich mein CS4 wieder bekomme. Ich meine ich habe es ja hier nur erkennt Adobe es jetzt anscheinend nicht mehr da die Festplatte ausgetauscht wurde.
Bitte helft mir Leute!:'(
Ich danke euch!
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: CS4 Registrierungsproblem nach neuer Festplatte

na ja da denk ich gibts nur eins den Support anrufen, und hoffen das die das noch mal freischalten zum installieren.
Aber was ich seltsam finde ist das ich eigentlich immer dachte das sich die Registrierung auf die MAC-Adresse bezieht vondaher find ich's seltsam das ein Festplattentausch so ein Problem verusrsacht.
 
K

kupat

Guest

AW: CS4 Registrierungsproblem nach neuer Festplatte

Ja das dachte ich auch immer. Es kann ja immer mal was mit dem Laptop oder dem PC passieren.
Da ist es doch besser wenn es sich auf die MAC Adresse bezieht.
Ich werde mich wohl morgen mit dem Support rumärgern müssen.
Aber danke für die schnelle Antwort.:)
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: CS4 Registrierungsproblem nach neuer Festplatte

ja einfach mal anklingeln, die sind gar nicht so böse, beißen auch nicht. bei mir waren se immer sehr hilfsbereit


gruß karsten
 
K

kupat

Guest

AW: CS4 Registrierungsproblem nach neuer Festplatte

Danke werd das morgen gleich mal machen!

gruß
chrissi
 

Erotomechanics

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 Registrierungsproblem nach neuer Festplatte

Die Fehlermeldung sagt eigentlich nur aus, das Du Photoshop schon auf 2 Rechnern installiert hast und somit die maximal zulässige Anzahl an Installationen erreicht ist.
In deinem Fall läge also die 2. Installation auf der defekten Festplatte deines Laptops. Mit der Neuinstallation von Photoshop, hast du eine 3. Installation mit deinem PS Key getätig, welche durch die Lizenzbestimmungen untersagt ist. Da schon 2 Installationen aktiv sind, wird die 3. blockiert.

Hier noch ein Auszug aus der Lizenzvereinbarung betreffs der Installationsanzahl.

Nutzung von Macromedia-Produkten auf Heimcomputern
Ungeachtet der Bedingungen der produktspezifischen Lizenzvereinbarung für ein Macromedia-Produkt darf im Falle einer Lizenzierung des Produkts im Rahmen des Adobe Open Options-Programms (ausgenommen hiervon sind Lizenzprogramme für Hochschulen, „Site Licensing“ (Schullizenzen) und „Term Licensing“ (zeitlich befristete Lizenzen)) der Hauptbenutzer des Computers, auf dem das betreffende Macromedia-Produkt (die „Software“) rechtmäßig installiert ist, eine zweite Kopie der Software zur Verwendung auf einem tragbaren Computer oder einem Heimcomputer anfertigen, unter der Voraussetzung, dass die Software auf dem tragbaren Rechner oder dem Heimcomputer nicht zur gleichen Zeit wie die Software auf dem Hauptcomputer verwendet wird. WICHTIG: Wenn Sie das Produkt auf einem anderen Computer installieren möchten, müssen Sie zuerst die Software auf Ihrem Computer deaktivieren.
Wie schon es erwähnte, kann Dir da leider nur der Support weiterhelfen.

Gruß Frank
 
K

kupat

Guest

AW: CS4 Registrierungsproblem nach neuer Festplatte

ich danke auch dir...werde morgen sehen was der Support sagt
 

Nipenax

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 Registrierungsproblem nach neuer Festplatte

So viel wie ich sagen kann schreiben die ganzen Adobe Programme irgendetwas in den Boot Bereich der Festplatte. Und wenn man nicht dazu kommt das Programm zu deinstalliern (wie zB einer Def Festplatte) denkt Adobe halt das Programm würde Quasi noch auf weiteren Rechnern installiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben