Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 Trial

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

Weiß jemand, ob es mittlerweile die Trialversion CS4 irgenwo in einer Zeitschrift gibt?

Gruß, K.

(Ich wohne ja in einem steinzeitlichem Land, deshalb nutzt mir die Downloadseite nix)
 

Photoshop

xxsiv

Creative Director

AW: CS4 Trial

Kein Plan, aber kann man sich nicht von Adobe eine Trial-Version auf DVD zusenden lassen ?
 

waer

Flash-Master

AW: CS4 Trial

Soweit ich weiß gibts die nur als Download.
Du könntest dir aber auch die Trial dvd Version von Adobe bestellen.
Kostet ca. 15 €

LG Waer

edit: da war jemand schneller :D
 

rolanko

Ruhelos

AW: CS4 Trial

Du kannst Dir aber auch ein Buch kaufen, wo eine 30-Tage-Demo-DVD beiliegt. (Als die CS3 noch bei Adobe angeboten wurde, hatte ich mir die Demoversion "Master" bestellt. Darauf warte ich noch heute).
 
A

Andy_1988

Guest

AW: CS4 Trial

Hab auch schon danach gesucht aber auch wikrlich nirhgends ne trial version gefunden
 

klaramus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 Trial

Kenne kein Buch, wo die CS4 beiliegt (CS3 gibt es zuhauf).
Egal wie werde ich mir auf jeden Fall die 4er kaufen, ich wollte nur mein Weihnachtsgeld bis nächstes Jahr zusammenhalten (warum auch immer ...)
Gruß, K.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben