Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS4 und Eselsohren erstellen

K

Karlchen15804

Guest

Hallo,

seid Jahren bin ich am ausprobieren, wie man die berühmten "Eselsohren" in ein Bild bekommt, bzw. man die Bilder in ein Album setzen kann, welches dann aussieht, als ob man es gerade umblättern könnte.
Ich habe nie wirklich etwas gefunden, denn wenn man es mit dem "Transformieren" macht, muss man aufpassen, dass man das gesamte Bild nicht verzerrt.
Da ich hier neu bin, dachte ich, jetzt frage ich mal, ob jemand das schon mal gemacht hat und für mich eine Lösung parat hat.
Ich produziere viele Digitalalben und würde diesen "Effekt" gerne ab und zu einsetzen.
Freue mich über Vorschläge.
Grüße Anja
 

Photoshop

AW: CS4 und Eselsohren erstellen

jetzt frage ich mal, ob jemand das schon mal gemacht hat und für mich eine Lösung parat hat.
Grüße Anja

Doch, das hat schon mal jemand gemacht und hier im Forum findest du dazu z.B.:

Bestimmt noch mehr zu finden.

Aktionsbündnis für gewaltfreie Behandlung bei der Buchausleihe
"Wehe ich kriege das Buch mit Eselsohren zurück!"

Gruss Micha
 

KarlHH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 und Eselsohren erstellen

Einfach mal in die Tutorials schauen, da findet man unter Tutorials - Photoshop - Photoshop-Effekte diese Frage gleich im ersten Tutorial der Liste beantwortet.
 
K

Karlchen15804

Guest

AW: CS4 und Eselsohren erstellen

Hey,

super, hätt ich gleich gucken können:)
Danke für die schnellen Antworten, als Profi steht man oft vor einem Berg an Fragen und hat aber keine Zeit zum suchen und ausprobieren :uhm:
Grüße Anja
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben