Ich hab eben mal unter PS2021 getestet...
Selbes Problem, wie unter CS5.1 - und je nachdem, ob ich den PDF-Dialog in der Aktion ein-/ausschalte und/oder mit den entsprechenden Funktionen in der Stapelverarbeitung spiele, kommt sogar eine Fehlermeldung, dass keine Quelldateien verfügbar sind (in Photoshop öffnet er sie aber)
Zudem existiert auch noch der Fehler mit der "einstelligen Seriennummer" - vielleicht hab ich da ein anderes Verständnis, aber wenn "einstellig" gleichzusetzen ist mit 01, 02, 03...etc. dann hab ich wohl ein falsches Verständnis, was "einstellig" bedeutet...
Das selbe unter IPP funktioniert hingegen "problemlos" - Dateien werden gespeichert und einstellig ist auch wirklich einstellig.
Das einzige Problem könnte die Auflösung sein - die scheint sich zumindest bei meinem Schnelltest an der Breite des in der Aktion geöffneten PDFs zu orientieren (ist vielleicht aber auch nur Zufall gewesen).
Achja, deine Bedenken wegen des IPPs kann ich dir nehmen - der IPP basiert auf dem Bildprozessor. Der Code wurde "lediglich" um ein paar Fehler erleichert, im Handling verbessert und durch die Funktionalität der Stapelverarbeitung und der "Bild einpassen"-Funktion (plus der Möglichkeit mehrere Dateiformate auf einmal ausgeben zu können) durch einen der bekanntesten Scripter erweitert worden.
Der selbe Scripter hat im übrigen auch en Kontaktabzug überarbeitet.
Ich benutze den IPP schon seit Jahren und kenne auch niemanden, der ihn missen möchte. Wieso Adobe diesen nicht integriert, ist für mich unverständlich - angeboten wurde es von besagtem Scripter schon und auch im Forum mehrfach vorgeschlagen/gewünscht.