Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CS5 - Erst startet Photoshop nicht, nun Bridge

AndreasKiel

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,
seit der Installation von CS5 hat sich an der Systemkonfiguration nichts geändert. Bis heute lief alles auch problemlos. Heute morgen dann folgende Probleme:
- Photoshop CS5 startete mit dem normalen Vorschaubild und blieb dann stehen. Im Taskmanager keine Aktivität mehr feststellbar.
- Die Bridge CS5 startete normal, aber kein Bild zu öffnen - PS weigerte sich.
- Ich hab dann PS gestartet und sofort CTRL-ALT-SHIFT zum Zurücksetzen der Konfiguration gedrückt.
- Den erscheinenden Dialog "ok" und PS startete normal.
- Jetzt geht die Bridge nicht mehr! Ich kann sie unter keinen Umständen mehr starten, nicht aus PS heraus, Dateimanager - nichts.
- Die Bridge steht unten rechts in der Taskleiste als Icon, auch im Taskmanager, aber es passiert .... nichts.

Irgendeinen Tip?
Danke schön
Andreas
 

Photoshop

d4y

Pixel schupser

AW: CS5 - Erst startet Photoshop nicht, nun Bridge

Würde Ich auch sagen, neu installieren oder letztes 'Windoof' Update löschen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben