Nicht mehr ganz neu hier
1948
Guest
Aktives Mitglied
1948
Guest
1948
Guest
Ansonsten gibt es ja noch unsere DVD: Photoshop-Workshop-DVD - Basics & Tricks von PSD-Tutorials.de - Shop mit über 30 Stunden Videos für nur 29,95 Euro!
Aktives Mitglied
ber85
Guest
wenn du zB. im forum Photoshop bist, hast du links, ganz oben und ganz unten, einen button names "neues Thema"hallo Leute entschuldige, dass ich hier einfach eintrete, aber wie kann ich einen eigenen Beitrag erstellen, ich habe frage zu Kuler Verbindungsfehler, vielleicht weiß jemand warum es bei mir nicht funktioniert! Ich bin relativ neu hier, aber finde den Button für neue Beiträge erstellen nicht!
Danke im Voraus und nochmals sorry
1948
Guest
Die og V2B-Videos kosten je ca 40Euronen, also zusammen 80?. Und es liegen weitere interessante Themen zu CS5 im Wert von fast 300? vor. Dazu kommt der Suchtfaktor die Videos in sich hineinzuziehen, aber nicht mit dem Video zu arbeiten, deshalb erstmal eins und sehen, ob es funktioniert. Kauft man ein Video mit einem Freund/in dann macht das Anschauen nicht nur Spaß, sondern man versucht es auch umzusetzen.
Auch hier im Forum stehen Tutoriale bereit, wie Stefan ausführte. Diese Tuts haben sogar meißt noch eine PDF dabei. Die Qualität der Videos sind gut bis professionell, jedoch mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. (Habe einige zur Unterstützung dieses Forums gekauft). Ist aber nicht die gestellte Anfrage.
gkoren
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums