Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

cs5 mac / win version

maddhie

Künstler, Designer

hallo

gehen die cs5 programme bei windows und mac ?

ich will mir die cs5 student version kaufen

läuft dass dann auf einem mac book wo mac + windows drauf is

muss ich da dann windows laufen haben oder kann ich da auch unter mac arbeiten ?

wär geil wens bei beiden geht

lg
 

Photoshop

Herr_D

offline

AW: cs5 mac / win version

Kauftst du die Macversion, läuft es unter mac... kaufst du die Windowsversion, läuft es unter Windows... eine Version läuft nicht auf beiden Betriebssystemen...
 

AdromedaKempe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: cs5 mac / win version

Wie Herr_D schon gesagt hast, kannst du nur eine Version nutzen! Entweder für Mac oder Windows. Du kannst versuchen, die Windows Version mit dem Apple Programm (Kompatibilität für Windows) zum laufen zu bringen. Kann dir aber nicht sagen, ob das funktioniert.

MfG
AK
 

Dennis

aka denyo111

AW: cs5 mac / win version

Nur ein OS wurde ja bereits gesagt, wenn du einmal gekauft hast, kannst du deine Lizenz aber bei einem Plattformwechsel tauschen (solange CS5 aktuell ist für kleines Gled, danach nur im Rahmen eines Upgrades)

Auf einem aktuellen Mac mit Intel-CPU kannst du Windows parallel installieren und so dann auch eine CS5 Version für Windows auf einem Mac nutzen
 
A

Adam39

Guest

AW: cs5 mac / win version

Wie die anderen gesagt haben, es läuft immer nur auf einem Betriebssystem. Wenn du auf dem Mac allerdings Parallel Desktop hast, würde es z.B. auf dem Mac unter Windows laufen, auch wenn du nebenbei parallel mit dem Mac arbeitest. Es könnte aber ein Problem mit dem Speicher geben. Gut funktionieren tut es nur dann wenn dein Mac Book über viel Ram (mindestens 4 GB) verfügt.
 

Lechto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: cs5 mac / win version

würd mal sagen.. wenn du so ein System hast wie oben beschrieben..dann kommt es nicht auf das Programm an.. wenn andere Windows Programme laufen.. die Speicher brauchen.. warum sollte dann CS5 nicht laufen.. ist doch ein grundlegendes Problem und nicht ein spezifisches..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben