Hat es drauf
Windows 10 ist ja noch in der Entwicklung. Sprich derzeit nur die Technical Preview erhältlich. Was wiederum hier und da zu Problemen bezüglich Grafikkartentreiber führen kann. CS5 habe ich nicht getestet, jedoch CS3 ohne zu murren läuft. Daher sollte es bei der aktuelleren CS5 ebenso der Fall sein.Frage: Windows 10 und CS 5 läuft das? Hat es schon jemand probiert?
Aktives Mitglied
Frage: Windows 10 und CS 5 läuft das? Hat es schon jemand probiert?
Aktives Mitglied
Wie kann man so eine Frage stellen wenn das fertige Produkt noch gar nicht auf dem Markt ist. Außerdem ist das hier das falsche Forum für Deine Frage.
Naschkatze
ist schon verschoben.Ja, früher gab es hier Mods, die sich um sowas gekümmert haben...
Aktives Mitglied
ist schon verschoben.
Man darf als User auch gerne den "Melden"-Button benutzen. Wir sehen sowas auch nicht sofort.
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Klar das so etwas kommt. Adobe hat in den vergangenen Jahren einige Stellen abgebaut. Als Mitarbeiter würde ich auch zu sehen, das der Verkauf läuft. Davon ab jedes Unternehmen neue Produkte an den Mann bringen will. In dem Fall die CC.Denn bei einem tel. Kontakt mit dem Support von Adobe vor rund 3 Monaten hat mir dieser gesagt, dass es mit PS CS 6 und einem neuen Windows, also 10, wohl Probleme geben wird. Nur das CC würde dann problemlos laufen.
Der Thread wurde in den OT Bereich verschoben. Siehe Post #6 von Naila.Nur mal so... im OT gibt es keine Punkte
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums