JedenTag ein wenig besser
Das kannst nur Du selbst entscheiden.Hallo Leute,
ich möchte mir evtl. Photoshop cs6 zulegen. Allerdings weiß ich nicht ob es sich lohnt so viel geld auszugeben, wenn es nix bringt.
Steht eigentlich umfangreich auf der Adobe-Seite und bei Tante Google.Könnt ihr mir vll ein paar tipps geben zum cs6, was positiv ist und was sich nicht verändert hat?
Danke^^
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
00110100 00110010
wenn Du zB nur Größenänderungen an diversen Bildern vornehmen willst(--> Batchconversion/Stapelverarbeitung), kannst Du zB getrost zu Irfanview greifen. Das gibt`s umsonst. Aber das wird wohl nicht Inhalt Deiner Frage gewesen sein, vermute ich jetzt einfach mal.Allerdings weiß ich nicht ob es sich lohnt so viel geld auszugeben, wenn es nix bringt.
Veränderungen im Vergleich zu...??? das wäre dann ja interessant zu wissen, alles weitere ist pure Spekulation.Könnt ihr mir vll ein paar tipps geben zum cs6, was positiv ist und was sich nicht verändert hat?
http://www.adobe.com/de/products/photoshop/features._sl_id-contentfilter_sl_featuredisplaytypes_sl_new.htmlAlso gibts neue ebenenfunktionen?
das würde mich auf jedenfall interessieren
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
00110100 00110010
ach komm schon, Du brauchst doch nur Punkte...Ich meine den Vergleich zwischen den verschiedenen aktionen und ob es wieder neues gibt. z.b. ob es eine neue freistellart gibt, oder ob noch mehr optionen zur schrift hinzu gekommen sind.
Nicht mehr ganz neu hier
00110100 00110010
wieso brauch ich nur punkte? Ich will mir was anständiges zulegen und wollte einfach nur die meinung anderer hören. Ich hab fast 500 punkte, also ich muss bestimmt nicht unnötig ein thema anschneiden.
Außerdem ist es immer besser sich von leuten die damit arbeiten beraten zu lassen, als bei google einfach nur zu schnüffeln.
+den link aber nicht weitergeben! Der ist geheim
warum weiß ich selbst nicht genau....
... aber am meisten brauche ich photoshop und indesign.
aber ich hoffe das sich auch so einiges an illustrator gebessert hat
JedenTag ein wenig besser
Forum-Gottheit
Inhaltssensitives Füllen
Inhaltssensitive Bereichsreparatur
was sollen die beiden begriffe denn genau bedeuten...ich kann mir darunter nicht wirlich was vorstellen. sorry
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums