Ich habe eine gebrauchte Version CS6 extended auf ebay gekauft und auch einen Schlüssel dazu bekommen. Funktioniert soweit auch, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das ne geklaute Kopie ist, habe nur den downloadlink mit Schlüssel bekommen...
Jetzt passiert aber dies:
Ich habe auch PSE14 und sogar och PSE12 auf dem Rechner installiert. Beide liefen auch einwandfrei.
Nachdem ich aber CS6 startete ließen sich beiden Versionen PSE nicht mehr starten, sollten neu installiert werden.
Habe ich auch nochmal gemacht, beides ging wieder.
Nach erneutem Aufruf von CS6 sind wieder beide PSE abgestürzt und lassen sich auch nicht mehr nachinstallieren (wohl beide Lizenzen aufgebraucht).
CS6 läuft aber weiterhin, brauche aber auch die PSE wegen teils einfacher Fotoarbeiten.
Hat jemand einen Tip, was ich da machen kann?
Jetzt passiert aber dies:
Ich habe auch PSE14 und sogar och PSE12 auf dem Rechner installiert. Beide liefen auch einwandfrei.
Nachdem ich aber CS6 startete ließen sich beiden Versionen PSE nicht mehr starten, sollten neu installiert werden.
Habe ich auch nochmal gemacht, beides ging wieder.
Nach erneutem Aufruf von CS6 sind wieder beide PSE abgestürzt und lassen sich auch nicht mehr nachinstallieren (wohl beide Lizenzen aufgebraucht).
CS6 läuft aber weiterhin, brauche aber auch die PSE wegen teils einfacher Fotoarbeiten.
Hat jemand einen Tip, was ich da machen kann?