Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Cs6

H

HardyHard

Guest

Grüße euch alle,

bitte wer von euch kann mir ein Buch zu Photoshop empfehlen, ich selber hab keine Erfahrung mit Bildbearbeitung oder sonstiges.
Im Internet gibt es ja das ein oder andere Buch, aber bin mir einfach nicht sicher welches ich mir zulegen soll.

danke und Gruß
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: Cs6

Wenn du gerasde erst anfängst würde ich auch mit einem Grundlagenbuch (oder -Video) starten. Bis Ende Juni dürfte da so einiges erscheinen.
 

oldhenry

Helper

AW: Cs6

Mein Vorschlag wäre als 1. Galileo Press Buch - Adobe Photoshop CS6 von Markus Wäger.
2. Das Videotraining Photoshop CS6 für Fortgeschrittene von Video2Brain.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Cs6

...
2. Das Videotraining Photoshop CS6 für Fortgeschrittene von Video2Brain.
Das Video von Olaf ist sehr gut für Fortgeschrittene. Ein Anfänger steigt da aus.
Die Basis ist der Grundstein aller Fundamente ;)

Zitat basquiat79: "...kann ich Dir das empfehlen: "
wenn es denn mal erscheint. Ist aber zu erwarten das es gut wird (die Vorgänger waren es).
LG André
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: Cs6

Aus Erfahrung würde ich immer eine Tutorial DVD von V2Brain, Galileo, ..... empfehlen.

Gerade bei den Grundlagen habe ich es als angenehm empfunden, die einzelnen Schritte nacharbeiten zu können um sie zu verstehen. Die Praxis ist immer verständlicher als das Buch.
 
H

HardyHard

Guest

AW: Cs6

Guten Morgen

vielen dank für die ganzen Ratschläge, freut mich echt. Werde gleich heute mir die erwähnten Bücher usw. anschauen.

fg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben