Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CSS Aufklapp-Menü durch Novo-Slider verdeckt

ezekiel23

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich habe bei meinem Projekt ein horizontales CSS-Aufklapp-Menü und direkt darunter befindet sich ein Novo-Slider. Nach der Einbindung der Novo-Sliders sind jetzt die Aufklapp-Menüpunkte nicht mehr sichtbar und werden überdeckt.
Hier mal eine Seite bei der es ähnlich ist: http://www.beautyart-hh.de/http://www.beautyart-hh.de/index.php Bei mir sind es allerdings wesentlich mehr Punkte und der Novo auf allen Unterseiten, also wesentlich schlimmer :(

Wie kann ich das Menü wieder "in den Vordergrund" holen? Danke für eure Hilfe..
 

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: CSS Aufklapp-Menü durch Novo-Slider verdeckt

hast du schon versucht, das Problem mit dem z-index zu beheben?
 

ezekiel23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CSS Aufklapp-Menü durch Novo-Slider verdeckt

Habe ich bisher nicht, muss die z-index-Anweisung in das CSS für das Menü oder für den Slider? Wo muss die Anweisung dann hin?
 

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: CSS Aufklapp-Menü durch Novo-Slider verdeckt

Da das Menü ja über dem Slider liegen soll, weist du dem Menü einen höheren z-index zu als dem Slider.Bspw: Slider: z-index:1 Menü: z-index:10
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben