Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Ne... übers Knie legen is doof.. da steht die drauf

10pkt reichen da nicht! Und ich habs ja vorhin schonmal geschrieben dass alle was dazu beigetragen haben, dass der Contest das ist, was er ist.
 

Herr_D

offline

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Ok Adi... sag Madame, dasse ihre Mails bestätigen muss, wobei das nicht geht, wenn man (oder Frau) keine gültige angibt ;) wobei das 'ne gmx-Addy ist... dann gehört die Lady zu dir... sei ihr verziehen ;)


Sei es drum... es gibt ja noch einige, die nur schnell mal voten ohne vorher oder nachher was zu schreiben...



Alle Layouts haben es verdient, dass sie zumindest mal in "real" angesehen werden...



Was den nächsten Contest in diesem Bereich angeht: Ich werde bis Ende Juli keine Zeit haben, sowas Großes aufzuziehen... Prüfungszeit und Projektendspurte...



...oder Speedbattle 48h Zeit für 'ne komplette Seite *fg
 

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

speedbattle klingt spannend :D

Du gibst stocks vor die enthalten sein müssen bzw wie ein "kundengespräch" sagst du was realisiert werden soll und dann legen wir los :D
Doch das klingt spannend :D


Ich logg mich am schnell auf ihrm GMX-Account ein und bestätige die Mail :D (und ja, die gibts wirklich) :D

Grüße Adi


edith meint: Die Mail wurde schon bestätigt... naja egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lona

Aktives Mitglied

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Ich möchte auch mal meinen *Senf*dazugeben,ich habe die Sache von Anfang an mit grossem Interesse verfolgt und das Voting war echt schwer,ihr habt so tolle Sachen gemacht,ich bin begeistert. Zumal ich wahrscheinlich NIE soweit kommen werde weil ich eine absoluter DAU was CSS betrifft bin.Ich beneide jeden der es kann aber ihr seid richtige Meister *Hände klatsch und Hut ziehe*
Besonders Herr_D hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich schätze die Arbeit die dahinter steckt. Nochmal Applaus...
 

Master-B

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Also ich finde, das Voting auch mehr als Pflicht zu sehen.
Die Kür war um Längen besser! Und auch jetzt 'blitzt' immer noch die eine oder andere Idee durch meinen Kopf. ;)

Also ich bin auf jeden Fall das nächst mal wieder mit dabei!
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Meine Votes sind auch gemacht. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich allen Teilnehmern je einen Punkt gegeben für die Kür und Cebito einen extra für Technik.

Also allen Teilnehmern an dem Contest ein:daumenhoch:.

jacky
 

MegaAdi

Freak

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Und auch jetzt 'blitzt' immer noch die eine oder andere Idee durch meinen Kopf. ;)

geht mir genauso! Ich bin einfach ma so just 4 fun dabei noch n WIP zu basteln... wo ich schöne Sachen von euch einfach übernehme =)

z.B. von dir Master B deine Hinweise #1 und 2... und solche Sachen =)


Grüße Adi
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

moin !
wie schon gesagt: Mir hat es viel Spaß gebracht, sich in css einzuarbeiten. Damit ich das gelernte nicht gleich vergesse wäre es natürlich super, gleich weiter zu machen..
Aber wie?
Vielleicht können wir ja Herrn_D entlasten und etwas Arbeit übernehmen?
Da muss er uns dann sagen was zu tun ist.
Etwas Zeit häte ich auch.
Grüße*lauffreak
 

cebito

undefined

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Mir hat es viel Spaß gebracht, sich in css einzuarbeiten. Damit ich das gelernte nicht gleich vergesse wäre es natürlich super, gleich weiter zu machen..
Aber wie?
Such dir ein/zwei Layouts raus, bei denen dir die Technik gefällt, studiere die CSS und mach einfach noch ein eigenes, wo du versuchst etwas von dem gewonnenen Wissen anzuwenden. Wie gesagt, kannst du auch noch in 4 Wochen was abgeben, Herr_D läd es dann gern noch hoch...
Support und Hilfe bekommst du natürlich auch weiterhin hier :)
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

moin !
wie schon gesagt: Mir hat es viel Spaß gebracht, sich in css einzuarbeiten. Damit ich das gelernte nicht gleich vergesse wäre es natürlich super, gleich weiter zu machen..
Aber wie?
Vielleicht können wir ja Herrn_D entlasten und etwas Arbeit übernehmen?
Da muss er uns dann sagen was zu tun ist.
Etwas Zeit häte ich auch.
Grüße*lauffreak

Hallo lauffreak,

arbeite das Buch durch, danach geht es dir viel besser, kann ich nur Empfehlen
bin auch gerade bei der zweiten von drei Webseiten.

CSS Pur

Wenn du mit dem fertig bist, kannst du dich daran halten was @cebito geschrieben hat, such dir was aus und baue es nach deiner Phantasie nach.

Gruß Helle
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Das Voting ist eh nur ne Beigabe, hier hat jeder was gelernt, deshalb sind ALLE die Gewinner.
dem stimm ich da mal 100% zu ;)
der lernerfolg bei so nem contest ist um meilen größer als wenn man sich css sturr in den nischel drischt

wennsch nach den zwei wochen stress noch lust habe, machsch meinen beitrag noch fertig ;)
 

Master-B

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Ich denke, ich werde mal eine CSS3 Beispielseite aus unseren bisherigen Ergebnissen erstellen.
Z.B Round Corner.
Codebeispiel, Kurzschreibweise, Screenshot etc. Natürlich mit dem Hinweis, in welchem Browser was funzt, und in welchem Browser schlecht/nicht.

Beispielseiten gibt es zwar im Netz schon viele, aber eine gesammelte Referenz wäre schon gut.
 

cebito

undefined

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Find ich gut, ordentliche Erklärungen dazu und es sollte passen.

... was ist eigentlich mit deinem letzten, was mich zu der Zahnradspielerei inspiriert hat? Nich weitergemacht? :(
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Das Voting ist eh nur ne Beigabe, hier hat jeder was gelernt, deshalb sind ALLE die Gewinner.

Dem möchte ich mich gerne anschließen. Auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle Teilnehmer. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch an diesem Contest teilzunehmen. Ich hoffe auch das ich beim nächsten mal die Zeit dazu habe dran teilzunehmen.

Zum Schluss auch ein Lob für die Horde an hilfreichen Beiträgen die hier von euch gepostet wurden. So konnte glaube ich jeder etwas an Wissen dazu gewinnen. Nochmals vielen vielen Dank.

Beste Grüße vom Otto :)
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

moin !

CSS-Pur habe ich gekauft und schon drin rumgeschmökert- SUPER erklärt.
Habt Ihr auch noch eine Empfehlung für Design? - So für die künsterlische Seite/Komponente / Gestaltung einer Webseite?
Grüße*lauffreak
Hätte doch gerne ien paar mehr Punkte beim nächsten mal ... :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben