Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Menno!
Danke trotzdem..
Ich bin voll am verzweifeln.. Meint ihr das, was ich als letztes gepostet habe, sieht was aus? (Oder kann was aussehen?)

Wenn nicht würd ich mich eher nochmal meinem alten Entwurf widmen und den noch ein wenig aufhübschen..
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Wenn du es schaffst, mach beide fertig :)

Schaffen tu ichs sicher, hab ja jetzt Ferien :)

Ich glaub ich mach jetzt ers mal das "alte" ferdisch, das bekommste dann heut abend und dann schau ich mir noch mal das neuere an..

Frage: Die zip kann ich doch auch eigentlich auf meinen webspace laden, und dir den link geben, oder?
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Schaffen tu ichs sicher, hab ja jetzt Ferien :)

Ich glaub ich mach jetzt ers mal das "alte" ferdisch, das bekommste dann heut abend und dann schau ich mir noch mal das neuere an..

Frage: Die zip kann ich doch auch eigentlich auf meinen webspace laden, und dir den link geben, oder?

also finde die haben alle was, wobei mir der zweite zu dunkel ist, wenn du kannst würd ich alles fertig machen
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Ich hoffe, dass ich das zweite noch fertig bekomme. Da ihr noch nicht gemeckert habt, denk ich mal, es ist nicht zu schlecht..oder total durchgefallen..oder?

simon, das neue war vorhin im firefox komplett zerschossen, jetzt hier im safari siehts ganz gut aus - aber so unspektakulär :)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

simon, das neue war vorhin im firefox komplett zerschossen, jetzt hier im safari siehts ganz gut aus - aber so unspektakulär :)

Ist es dir möglich nen Screenshot zu machen? Ich hab die Seite nämlich im ff entwickelt, und da siehts soweit normal aus :)

Ick woois.. Hoffentlich kommt mir morgen noch ne ultrakreative Idee.. :lol:
Viel Zeit bleibt ja nicht mehr:uhm:
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Ich Gestörte hab mich noch an ein zweites Design gewagt o_O
Was meint ihr dazu? Bis auf CSS Nerd hab ich alles bearbeitet. Macht das Sinn?
Sehr gut, mag gestörte Frauen
biggrin.png
Nur fiel mir mit FF 11 auf, das sich deine Galerie über den Header schiebt.



Denke aber du weißt das schon. ;) Aber ansonsten schönes Design, gefällt mir sogar ein Tick besser wie dein erstes.

Wenn nicht würd ich mich eher nochmal meinem alten Entwurf widmen und den noch ein wenig aufhübschen..
Ich finde dein altes Design wirklich cool, gefällt mir persönlich besser wie dein zweiter Entwurf, aber wenn du es schaffst, dann mach beide fertig.

Gruß Helle
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Ja, also, mit der plöden Galerie o_O Da steh ich auf Kriegsfuß :) DAs sollte doch mit z-index lösbar sein, bzw. die anderen Seiten funzen ja auch *sniff*.
Aber jetzt will ich erstmal die sidebar fertig machen, das kann auch noch dauern *ächz*


PS
Z-index passt nun :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PikAssO

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Hallo zusammen,

ich hab in den letzten Tagen mal mein Design überdacht und einen neuen Ansatz versucht. Was haltet ihr davon?

Klick

Mir geht's im Moment auch nur um das Aussehen und Animationen. Lesbarkeit, Schriftart, etc. werd ich noch anpassen. W"ie sind die Ladezeiten bei Euch?

lg
PikAssO

P.S.: Hier ist ne kleine Spielerei, hab aber meine Zweifel ob das zum restlichen Design passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Gefällt mir eigentlich recht gut :)
2 Sachen: Die Schrift in der Navi ist nicht erkennbar. Hab auf den ersten gar net gemerkt dass das die Navi ist.
Ist es gewollt, das die Bilder so seltsam verzerrt sind?
 

PikAssO

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Hm, nee eigentlich ist das nicht gewollt. Die Bilder sollten eigentlich wie Karten aussehen und die Beschriftung in der Mitte stehen. Ich hab zwar die Angaben soweit möglich in % gemacht, aber anscheinend passt da noch manches nicht. Mit welcher Auflösung und in welchem Browser bist Du unterwegs, simonpicos?

Danke übrigens für deine Kritik! :)
 

PikAssO

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Japp, das sieht im Moent so aus. Die Gallerie ist so v erzerrt, weil FF die Proportionen der Bilder beibehält und Chrome nicht. Aber das fix ich noch. Und dass die Schrift in der Navi noch nit passt wird auch gemacht. Sieht bei mir jedenfalls in Chrome genauso aus.
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

So, ich denke mal, so passt es, was meint ihr?


@pikasso
Gefällt mir gut, wo gibts den tollen Holzhintergrund?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben