Mod | Forum
Mod | Forum
Wenn du es schaffst, mach beide fertig
undefined
Jep - zehnzeichenspamFrage: Die zip kann ich doch auch eigentlich auf meinen webspace laden, und dir den link geben, oder?
Aktives Mitglied
Schaffen tu ichs sicher, hab ja jetzt Ferien
Ich glaub ich mach jetzt ers mal das "alte" ferdisch, das bekommste dann heut abend und dann schau ich mir noch mal das neuere an..
Frage: Die zip kann ich doch auch eigentlich auf meinen webspace laden, und dir den link geben, oder?
pauschalschuldig
Mod | Forum
simon, das neue war vorhin im firefox komplett zerschossen, jetzt hier im safari siehts ganz gut aus - aber so unspektakulär
Aktives Mitglied
Danke fürs korrigieren - dann sollte ich also die Punkte weglassen?
Bei "wähle ein Design" zeigts bei mir und ADcosmos nicht alle Teilnehmer an.
pauschalschuldig
Mod | Forum
Hat es drauf
Sehr gut, mag gestörte FrauenIch Gestörte hab mich noch an ein zweites Design gewagt
Was meint ihr dazu? Bis auf CSS Nerd hab ich alles bearbeitet. Macht das Sinn?
Ich finde dein altes Design wirklich cool, gefällt mir persönlich besser wie dein zweiter Entwurf, aber wenn du es schaffst, dann mach beide fertig.Wenn nicht würd ich mich eher nochmal meinem alten Entwurf widmen und den noch ein wenig aufhübschen..
undefined
Na, das gibt doch heut bestimmt noch von nicolsche :lol:Sehr gut, mag gestörte Frauen
pauschalschuldig
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | Forum
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | Forum
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums