Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

LaFa, die Thumbs sind jetzt zwar unter dem Header, das jeweils aufgerufene Bild aber immer noch drüber.. Oder ist das gewollt?

Siehe:
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Das Problem war einfach, das ich mit dem z-index der vergrößerten bilder total auf Kriegsfuß stand und froh bin, dass zumindest die Thumbs und das Vorschaubild unter dem header verschwinden ;)

PS: wenn ich für den Boxshadow diesen filterkram vom ie nutze, verschiebt sich alles um einige Pixel nach rechts. Soll ich das lieber ganz weglassen oder hat einer eine Lösung parat?
 
Zuletzt bearbeitet:

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

So, ich denke mal, so passt es, was meint ihr?

...sieht nicht schlecht aus.

Ich finde nur das der Fisch in der Galerie und der Vogel bei Kontakt sich überhaupt nicht mit den schönen Pictogrammen (Kaffee Hammer Uhr) vertragen.
Besser du überlegst dir passende Pictogramme zur Galerie und zum Kontakt im gleichen Stil.
Das Verhältnis Schriftgrösse und Pfeil in ganz oben würde ich auch nochmal überdenken.

weniger ist mehr:
nicht zu viele Stilrichtungen und Schriftarten mischen, das wirkt ruhiger.

gruß
splatter

edit:
Sorry wenn ich ins Gestalterische abschweife, hier geht es ja um CSS.
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

So, das dunkle Design hätt ich soweit fertig. Denn noch jemand etwas einzuwenden hat, dann ist er hiermit dazu aufgefordert :) Wenn nicht, dann wirds nachher abgeschickt.



wenn ihr die seite im chrome aufruft, dann löscht vorher mal euren cache.. Der muckt bei mir ziemlich rum. Hat erstmal keine änderung angezeigt..
 

renschli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

@vincitore
Danke für den Scollhinweis. Ist mir noch garnicht aufgefallen und natürlich auch nicht so gewollt. Da ist wohl eine Breite zu groß angelegen, werd mal noch nach schauen, wenns mir noch reicht.
 

PikAssO

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

@LaFaSiLuc: Dein Design sieht gut aus. Bei mir haben der Pfeil im Header, die Navigation daneben und das Kontaktformular verschiedene Orangetöne. Ist das gewollt?

@simonpicos: Dein Design sieht auch gut aus, find ich.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

So ich hab mir jetzt extra nochmal den ff auf 11 downgegradet, und ich kann absolut gar nicht nachvollziehen was da bei dir los ist.. Vlt irgendein addon?

Also hat jemand dieses Problem auch noch? Wenn nicht, schick ichs jetzt ab..

p.s. verdammt ich muss mir noch ne selbstbeschreibung ausdenken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

simonpicos: der Link zum Nerd geht nicht. Hastihn mit display:none ausgeblendet, aber im Menu steht er drin?
 
Zuletzt bearbeitet:

vincitore

Aktives Mitglied

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

@vincitore
Danke für den Scollhinweis. Ist mir noch garnicht aufgefallen und natürlich auch nicht so gewollt. Da ist wohl eine Breite zu groß angelegen, werd mal noch nach schauen, wenns mir noch reicht.

liegt glaub hier dran:
#kontakt div.inner:after {padding-left:2000px; font-family:'Calligraffitti', Verdana, Arial;font-size:16px;text-align:center;color:#333;content:"(IE_Nutzer: Links: Name, Vorname, eMail und Betreff. In die Mitte Deine Nachricht ;-)"}

sehe nämlich noch das (IE am Rand
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben