Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Hellemon, was für eine flotte Navi-Leiste :mrorange: Aber du solltest die mal oben fest anpappen, das macht die Navigation leichter. Ansonsten :daumenhoch:
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Hier nochmal ein wip von mir. Drückt mir die Daumen das ich es bis heute Mittag noch fertig bekomme. Schraube gerade am Kontaktformular und dem Footer.

-
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Hellemon, was für eine flotte Navi-Leiste :mrorange: Aber du solltest die mal oben fest anpappen, das macht die Navigation leichter. Ansonsten :daumenhoch:
@Lafa, wollte ich gestern so machen, aber ich habe es nicht hin bekommen mit den Navigations-Ankern, mir rutschte immer die h1-4 Überschriften unter die Navigation und das hatte nicht gut ausgesehen, daher habe ich es wieder so gemacht.

Hier nochmal ein wip von mir. Drückt mir die Daumen das ich es bis heute Mittag noch fertig bekomme. Schraube gerade am Kontaktformular und dem Footer.

-
Otto du kriagst des hi. :D

Gruß Helle

PS: Vielleicht können wir das ganze ja in zwei oder drei Monaten wiederholen, bin gerne wieder dabei.
 
Y

yarince

Guest

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Otto ich drück die Daumen- du schaffst das!
Liebe Grüße
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Nein, ich bin Mutter :rolleyes:

Also meine mum schläft warscheinlich mehr als ich :D

Also sorry, Leuts, bei mir wird das nix mehr mit nem zweiten Design.. Mir sind jetzt auf die kurze Zeit einfach keine kreativen Ideen mehr gekommen..
Beim nächsten Mal (was hoffentlich bald ist :) )

@yarince: vielleicht baust du ins votingmodul noch ein großes vorschaubild ein. Du hast das selbe Bild wie in der Thumbnail genommen..
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Ich hab das mal bis 20:00 verlängert, weil otto seins noch nicht da und cythux hat vergessen es ins Votingmodul zu stellen. Vielleicht liest er das hier ja noch, sonst muss ich für ihn was improvisieren...
 

cebito

undefined

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Mach dir keinen Druck simon, wenn es nicht zum Votingbeginn da ist, nimmts halt nicht am Voting teil, online stell ichs trotzdem wenns fertig ist...
 

renschli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

@cebito: Wie kommt man von den Entwürfen eigentlich wieder zur Beitragsübersicht, wo dann abgestimmt wird? Es sit ja bloß die Hauptseite von psd-tut verlinkt.
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

Idee ist da, grober Entwurf mal aufgekritzelt.. Linkin Park auf die Ohren - Jetzt aber ranhalten. Abendessen muss dann wohl ausfallen :D

Frage: Wenn cih meine Navigationspunkte um 90 Grad drehe. Soll cih sie eher links rum drehen, oder rechtsrum? was meint ihr was sich besser liest?
 
Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] CSS-Contest 2012 WIPs

ok..
also bis 8 wirds definitiv nix mehr. Läuft aber gread gut, heut werd ich sicher noch fertig ;)
Dann kommts halt nicht ins Voting ..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben