Hat es drauf
Hat es drauf
@Lafa, wollte ich gestern so machen, aber ich habe es nicht hin bekommen mit den Navigations-Ankern, mir rutschte immer die h1-4 Überschriften unter die Navigation und das hatte nicht gut ausgesehen, daher habe ich es wieder so gemacht.Hellemon, was für eine flotte Navi-Leiste :mrorange: Aber du solltest die mal oben fest anpappen, das macht die Navigation leichter. Ansonsten :
Otto du kriagst des hi.Hier nochmal ein wip von mir. Drückt mir die Daumen das ich es bis heute Mittag noch fertig bekomme. Schraube gerade am Kontaktformular und dem Footer.
-
Mod | Forum
PS: Vielleicht können wir das ganze ja in zwei oder drei Monaten wiederholen, bin gerne wieder dabei.
undefined
pauschalschuldig
Nein, ich bin Mutter@LaFa: Brauchst du keinen Schlaf?!
yarince
Guest
Mod | Forum
Nein, ich bin Mutter
Mod | Forum
Ich hab das mal bis 20:00 verlängert, weil otto seins noch nicht da und cythux hat vergessen es ins Votingmodul zu stellen. Vielleicht liest er das hier ja noch, sonst muss ich für ihn was improvisieren...
Mod | Forum
nimmts halt nicht am Voting teil.
body brain{
creative-mode: turn-on;
}
undefined
Gut das du das sagst, hab den Footerlink jetzt geändert, so dass er auf die Contestseite linkt.@cebito: Wie kommt man von den Entwürfen eigentlich wieder zur Beitragsübersicht, wo dann abgestimmt wird? Es sit ja bloß die Hauptseite von psd-tut verlinkt.
Mod | Forum
undefined
dito, entspricht eher der Gewohnheit...linksrum
Mod | Forum
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums