pauschalschuldig
Neinnein,es sind nur zehn15 Jahre?
...lass mal rechnen, ach lassen wir das.
gruß
splatter
ne pas se fouler
Mod | Forum
Nicht mehr ganz neu hier
pauschalschuldig
Nicht mehr ganz neu hier
Hmm, naja so falsch liegst Du da eigentlich nicht. Mein Gedanke war aber eher an Garten, von wegen "Zen Garden" und so.Allerdings solltest du deine Farbwahl nochmal überdenken. Braun und grün wirken so...naja...wie soll ich sagen? Spuckig^^
Ist bei dir der Hintergrund schwarz? Eigentlich soll der dunkel-braun sein. Ich seh bei mir nämlich auch den Schatten. Oder meintest Du was anderes?Den box-shadow am header kannst du dir doch sparen, schwarze Schatten auf schwarzem Hintergrund sieht man eh nicht
ADcosmos
Guest
also braun und grün, finde ich erst einmal so schlecht nicht. Aber da kommt ja noch Weiß, Schwarz und Blau hinzu.Hey, Picasso,
schön, dass du mitmachst. Allerdings solltest du deine Farbwahl nochmal überdenken. Braun und grün wirken so...naja...wie soll ich sagen? Spuckig^^.
background: -moz-radial-gradient(center top, ellipse,#009900, #006600);
background: radial-gradient(center top, ellipse,#009900, #006600);
Nicht mehr ganz neu hier
Richtig, noch lange nicht fertig. Das mit dem Browser hätte ich mal besser dazu gesagt. Ja, es geht im Moment nur im Firefox wegen eben diesem moz-radial-gradient. Hatte das noch mit --webkit-radial-gradient probiert, was aber nicht auf anhieb geklappt hat und daher hab ich das dann erstmal verschoben.Ich habe noch so ein paar Probleme gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass deine Seite noch nicht fertig ist, aber
- der Header hat keinen Hintergrund und das sieht echt toll aus (Ironie), wenn der Inhalt sich darunter schiebt. Vor allem der Box-Shadow ist dann noch irritierend. Der schwarze Text auf dem Braun geht auch nicht. Ist aber nur in Non-Firefox-Browsern
Hm, also das Blau könnte ich weglassen denke ich, wenn ich die Links nur unterstreiche und ansonsten in der gleichen Farbe wie den Text setze. Denkst Du es würde besser zusammen passen, wenn ich den Hintergrund braun lasse, dafür aber die einzelnen Bereiche in Grüntönen anlege. Und den Text dann schwarz.also braun und grün, finde ich erst einmal so schlecht nicht. Aber da kommt ja noch Weiß, Schwarz und Blau hinzu.
pauschalschuldig
Nicht mehr ganz neu hier
pauschalschuldig
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
undefined
Hat es drauf
Du machst mich feddisch, habe jetzt hier 3 aktuelle Browser, und in allen drei sieht es genau gleich aus, mit was surft ihr eigentlich durch die Gegend. Das hat doch nichts mehr mit Webdesign zu tun.@helle, "auf ein Neues" rennt bei mir aus 'm Rahmen :uhm:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums