yarince
Guest
undefined
schicke Farben :mrgreen: aber du hast ein ähnliches Naviproblem wie lafa, bei dir überlappen die Menüpunkte, wenn sie umbrechen...Wenn ihr so nett wärt und einen kritischen Blick auf das Ergebnis werfen würdet.
Mod | Forum
schicke Farben
undefined
Nee, sind doch schicke Bonbonfarben. Wir haben ja hier kein definiertes Zielpublikum, also könnt das ja 'ne Seite für sontwas seinIch weiß nicht ob das sarkastisch gemeint war
°°°°°°°°°°°°°°
"bonbon garden"So, ich glaub ich bin so weit. Wenn ihr so nett wärt und einen kritischen Blick auf das Ergebnis werfen würdet.
undefined
nee, nich wirklich aber da muss der halt durch. Der Content ist ja da...@cebito Hast du einen tip für mich was ich für den ie 8 ändern soll, damit es mir das :after nicht abschneidet?
Hat es drauf
undefined
Mod | Forum
Aktives Mitglied
ijoa, nur der linke teil war mir zu langweiligKleiner Doppelpost: vincitore, soll der Blindtext in deiner Beschreibung stehen bleiben?
Hallo liebe Leut,
leider muss ich mich bei diesen Contest ausklinken, da ich keine Zeit und Lust mehr habe was neues zu machen. Mein Problem liegt an der ganzen HTML5 und CSS3 Geschichte, das kann ich mir nicht auf die schnelle anlernen. Komm einfach noch nicht mit den ganze CSS3 Gedöns klar, das braucht seine Zeit.
Habe mich heute schon wieder den ganzen Tag mit der Galerie beschäftigt, ohne den HTML Code zu ändern, bekomme ich es nicht hin.
Und wenn es nicht so funktioniert wie ich mir das vorstelle, dann könnte ich aus rasten , daher nimm ich mir selbst den Druck und steige aus, beim nächsten mal bin ich wieder dabei, aber besser vorbereitet.
Viele Grüße
Helle
Noch nicht viel geschrieben
pauschalschuldig
So, ich glaub ich bin so weit. Wenn ihr so nett wärt und einen kritischen Blick auf das Ergebnis werfen würdet.
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Hier der Link:
Mod | Forum
Hat es drauf
aber du hast ein ähnliches Naviproblem wie lafa, bei dir überlappen die Menüpunkte, wenn sie umbrechen...
Hat es drauf
pauschalschuldig
ADcosmos
Guest
Ich würds sonst abgeben wollen?
Alle anderen natürellement auch, Kritiken bitte hier entlang
Ich hab auch noch ein bisschen weiter gebastelt:
hier
Ich bin auch raus. Das Berufsleben macht mir einen Strich durch die Rechnung/die CSS.
Und dass, was ich bisher als Ansatz hatte, ist mehr als unnütz bzw. hier in der CSS Oberliga nicht zeigbar.
CSS3 ist wirklich Klasse - aber die Browser sind es nicht. Und das macht dann keinen Spaß. Vllt. unterstützen ja im nächsten Jahr alle Browser zumindest die Basics.
Es skaliert alles, aber es überlagert sich. Sicher, dass du die Seite nicht zoomst? Wenn du Firefox verwendest, dann musst du im Menü unter Ansicht -> Zoom -> "Nur Text zoomen" aktivieren und dann ein paar mal "Strg +" drücken. Ansonsten zoomst du die gesamte Seite und skalierst nicht den Text. Und ja, es mögen nicht viele Leute das so benützen, aber es gibt sie.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums