Mod | Forum
Aktives Mitglied
et voilà
°°°°°°°°°°°°°°
Hat es drauf
Mist, die Zeit ist ja schon rum.
Ich hatte auch noch an einer anderen Idee gearbeitet, und schon ist April.
"unterwasser" blub blub blub
In Chrome funktioniert es bis jetzt am besten.
mal schauen ob ich dranbleibe.
gruß
splatter
Ihr könnt eure Webseiten ja trotzdem fertig machen, und die werden dann nach dem Voting hochgeladen, denke nicht das @cebito was dagegen hat.Ich habe es leider nicht geschafft Gerade einfach zu viel um die Ohren. Denkt man es wird weniger kommt direkt die nächste Welle. :-/ Aber wiedermal echt klasse was ihr so auf die Beine gestellt habt. Gefällt mir richtig gut.
Grüße Patrick
Mod | Forum
Ihr könnt eure Webseiten ja trotzdem fertig machen, und die werden dann nach dem Voting hochgeladen, denke nicht das @cebito was dagegen hat.
Gruß Helle
undefined
So ist es, wie ich bereits sagte werden die dann auch noch reingestellt, sind eben nur nicht mehr im Voting. Wär ja auch zu schade um die Arbeit die ihr euch gemacht habt.Ihr könnt eure Webseiten ja trotzdem fertig machen, und die werden dann nach dem Voting hochgeladen, denke nicht das @cebito was dagegen hat.
Gruß Helle
Hat es drauf
Dem schließe ich mich voll und ganz an, obwohl ich manchmal der Verzweiflung nahe war, habe ich trotzdem sehr viel gelernt.splatter du machst ja wirklich kreative Sachen :
ich wollt nochmal sagen, wieviel Spaß das gemacht hat! Danke, cebito Und dem rest natürlich auch danke für die ganze Hilfe!
ne pas se fouler
undefined
Nächstes mal ist IE6-Special, voll Retro sozusagen :lol:Aber nächstes mal fliegt der doofe ie8 raus
Hat es drauf
Hallo Myhar,Vielleicht gibt es auch einmal einen Contest, bei dem auch auf die accessability geachtet wird
Mod | Forum
Nächstes mal ist IE6-Special, voll Retro sozusagen :lol:
Hat es drauf
Hallo Myhar,
[...]
Gruß Helle
Hat es drauf
Das wird aber jetzt hier keine Grundsatzdiskussion oder? Weiß jetzt nicht warum du dich da so rein steigerst, wenn du das gerne so coden möchtest dann bitte, tu das. Ich für meinen Teil sehe hier bei so einen Contest keinen Bedarf.Hallo alle,
.............
Gratulation an alle, die den Text gelesen haben.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums